Drama IE 7

Dieses Thema Drama IE 7 im Forum "Web-Browser" wurde erstellt von Igel9, 27. März 2009.

Thema: Drama IE 7 Da ist mir ein altes Notebook in die Hände gekommen. Stand 5 Jahre im Büro als Rechenknecht für Exel, ohne...

  1. Da ist mir ein altes Notebook in die Hände gekommen.
    Stand 5 Jahre im Büro als Rechenknecht für Exel,
    ohne Internetanschluß. Das arme Ding habe ich wieder
    aufgepäppelt mit Updates. Schön sachte, hat eine Woche
    gedauert - und immer wieder Backups erstellt ...
    Alles gut - nur der IE7 ließ sich nicht installieren !
    Habe ein Dutzend Virenprogramme rübergeschickt,
    highjackthis auswerten lassen, onlinescanns (von Wintotal) gemacht, ...
    auch einiges gefunden und getilgt aber IE7 will nicht :tickedoff:

    Jetzt habe ich mal IE 8 beta probiert - und gelang sofort :-\

    Eigentlich kein Problem weil ich FireFox benutze aber ich lasse mich
    doch nicht veräppeln :knuppel2: Ježek



    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Small Talk"*[/blue]
     
  2. Stimmt, vor dem Monitor spielen sich viele Dramen ab.

    Den IE8 gibt es als Final !
     
  3. Und warum ließ sich IE7 wohl nicht installieren
    aber IE8 :(
     
  4. Es gab mal Meldungen ueber Restriktionen bezueglich ie7 und SP3. Es geht nicht alles in beliebiger Reihenfolge. Aber frage mich jetzt nicht was genau, ich muesste es erneut suchen und wenn es noch wichtig ist findest du es selber auch.

    syntoh
     
  5. hj
    hj
    Hatte das selbe Problem. Ich musste nur Adobe Reader 9 entfernen, dann ließ sich IE 7 problemlos installieren. Danach wieder den Reader drauf, und alles war in Ordnung.

    Gruß
    hj
     
  6. Sind doch interessant die Antworten ...
    Auf dem Notebook waren Ad.Reader9, IE6, alle ordentlichen Updates, SP3.
    (Das war eine Menge Arbeit nach 5 Jahren offline mit dem alten lahmen Klappdeckelrechner COMPAQ Evo N1050v
    und der Lüfter pfeift stundenlang wie eine Wanderratte ;D )

    Der Text von Athene braucht Geduld aber ich habe da etwas gefunden ...
    ist nur so verzwickt und ist für mich nicht überprüfbar

    Wenn es IE8 nun als finale gibt hole ich mir das Ding, wird doch manchmal gebraucht.

    :) Ježek[br][br]Erstellt am: 27.03.09 um 18:56:29[hr][br]Fortsetzung :( Drama 2. Teil
    Nun habe ich auch IE8 finale auf den alten Toplappen aufgespielt - gut.
    Dann wollte ich auf mein aktuelles Notebook http://www.amazon.de/LG-E510-G-ABMBG-Notebook-Windows-Business/dp/tech-data/B001BQ4N8C/ref=de_a_smtd
    auch IE8 installieren - aber nix da: ... Sprache wird nicht unterstützt ... ?:)
    Die Sprache meines BS ist Englisch ! - Wohl durch das Downgrad von Vista auf XP
    So, nun habe ich mich durch die Galaxie geklickt um das Passende zu suchen und gefunden IE8 ENU.exe

    :.. Ježek
     
  7. Die Installation IE-Version ist von der Systemsprache abhängig !
    - Richtig verstanden ?
    ?:)
     
Die Seite wird geladen...

Drama IE 7 - Ähnliche Themen

Forum Datum
TreiberDrama, kann kaum etwas installieren Windows XP Forum 27. Apr. 2008
Festplattenkapazität sinkt dramatisch Windows Vista Forum 12. Apr. 2007
Bei mir spielt sich gerade ein Drama ab! Hardware 3. Nov. 2004