Dream Scene

  • #1
S

saschamuller

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
26.10.2010
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Habe mir Dream Scene runtergeladen und komme mit der Instalation überhaupt nicht zu recht ?( . Habe die Datei von Chip de. Habe mir vor 2 Wochen einen PC gekauft mit Windows 7 64 Bit Home Premium. Sicher es gibt zB. Vidieos bei You Tube aber dort ist mir schon aufgefallen das dort insgesamt 4 Dateien sind wenn sie entpackt sind und bei bei mir nur drei X( . Oder es werden Dateinen ins 32 System geschoben. Wie soll das gehen wenn ich ein 64 System habe :cursing: . Meine Frage ist hat jemand eine gute Schrit für Schrit Anleitumg für mich? Bin sehr Dankbar dafür :thumbsup: .
 
  • #2
Hallo Willkommen im Forum,
DreamScene gibt es für Windows 64 Bit und 32 Bit!
Die für die 64 Bit Version gibt es HIER : http://www.chip.de/downloads/DreamScene-fuer-Windows-7-64-Bit_40791067.html
Soweit ich das verstanden hat wechselt das Programm den Desktop Hintergrund.
Wieso so was Runter Laden wenn es so was in Windows 7 Doch schon gibt ?
Dazu wählst du Mehre Bilder aus(Markierst sie) und gehst dort dann auf "Als Desktop Hintergrund verwenden.
So wenn du es dann noch etwas Ändern Möchtest Rechtsklick Desktop und dann auf Anpassen. Dort bei der Kategorie "Eigne Designs" Machst du Rechtsklick und dort auf Eigenschaften.

Gruß Lennox
 
  • #3
Ähm Lenni Dream Scene ist ein Animierter Desktop. Das was du meinst ist eine Dia Show auf dem Desktop das ist was völlig anderes.


Gruß Rossy
 
  • #4
Hallo,
Achso ^^
Okay Trozdem kann er Jetzt die 64 Bit Version Downloaden und nicht die 32 Bit
Er solls mal mit der 64 Bit Versuchen ;)

Gruß Lennox
 
  • #5
Hallo,
Einer der Mods sollte mal das Thema oder dies Hier : Animierte Hintergrundbilder
Dicht machen.
Eimal kann er es nicht installieren und dann hat er es installiert und hat damit ein Problem

Gruß Lennox
 
Thema:

Dream Scene

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben