dreammail

  • #1
S

staja

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
4.363
Reaktionspunkte
0
moin moin,
hier im Foxmailforum

gibt es seit heute einen eigenen Bereich für das chinesische Dreammail, ein m.E. ganz ausgezeichneter E-Mail-Client aus China. Im genannten Forum gibt es entsprechende Downloadlinks auch für eine deutsche Sprachdatei.
Gruß, Jochen
 
  • #2
Ein Mailclient aus dem komunistischen China, ein Land welches die Internetnutzung konntrolliert und manipuliert.

Kommen da denn nicht im geringsten irgendwelche Bedenken auf?
 
  • #3
Nö, welches Land hat denn kein Dreck am Stecken? Bei den 1,3 Milliarden Chinesen werden schon ein paar dabei sein, die nicht ganz blöde und rigide sind...
 
  • #4
Nettes Programm, ich habe mich nun mal etwas durchgeklickt. Anbei ein paar Screenshots, die sind ja im Netz entweder rar oder auf verseuchten Seiten.

1. Das Programminterface: links unten kann man komfortabel zwischen den verschiedenen Funktionsbereichen des Programms umschalten.



2. Die Nachrichtenansicht: schön finde ich links unten die Buttons, mit denen man verschiedene Ansichten einschalten kann.



3. Die Optionen des Programms:



4. Leider ist das Programm noch nicht vollständig übersetzt. Hier und da bekommt man recht kryptische Meldungen:



5. Eine Nachricht verfasst man hier:



So, jetzt reicht's. :)
 
  • #5
Jetzt auch im SW-Archiv:

::) ;D
 
Thema:

dreammail

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben