dreammail

Dieses Thema dreammail im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von staja, 10. Jan. 2006.

Thema: dreammail moin moin, hier im Foxmailforum http://forum.foxmail4u.de/ gibt es seit heute einen eigenen Bereich für das...

  1. moin moin,
    hier im Foxmailforum
    http://forum.foxmail4u.de/
    gibt es seit heute einen eigenen Bereich für das chinesische Dreammail, ein m.E. ganz ausgezeichneter E-Mail-Client aus China. Im genannten Forum gibt es entsprechende Downloadlinks auch für eine deutsche Sprachdatei.
    Gruß, Jochen
     
  2. Ein Mailclient aus dem komunistischen China, ein Land welches die Internetnutzung konntrolliert und manipuliert.

    Kommen da denn nicht im geringsten irgendwelche Bedenken auf?
     
  3. Nö, welches Land hat denn kein Dreck am Stecken? Bei den 1,3 Milliarden Chinesen werden schon ein paar dabei sein, die nicht ganz blöde und rigide sind...
     
  4. Nettes Programm, ich habe mich nun mal etwas durchgeklickt. Anbei ein paar Screenshots, die sind ja im Netz entweder rar oder auf verseuchten Seiten.

    1. Das Programminterface: links unten kann man komfortabel zwischen den verschiedenen Funktionsbereichen des Programms umschalten.

    [​IMG]

    2. Die Nachrichtenansicht: schön finde ich links unten die Buttons, mit denen man verschiedene Ansichten einschalten kann.

    [​IMG]

    3. Die Optionen des Programms:

    [​IMG]

    4. Leider ist das Programm noch nicht vollständig übersetzt. Hier und da bekommt man recht kryptische Meldungen:

    [​IMG]

    5. Eine Nachricht verfasst man hier:

    [​IMG]

    So, jetzt reicht's. :)
     
  5. Jetzt auch im SW-Archiv: http://www.wintotal.de/softw/?id=3063

    ::) ;D
     
Die Seite wird geladen...

dreammail - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dreammail-User gesucht! Brauche etwas Hilfe! Windows XP Forum 10. Jan. 2007
Konfigurationsänderungen in Dreammail vornehmen Windows XP Forum 8. Jan. 2007
Dreammail Windows XP Forum 29. Juli 2006