Dreamscene, Installation von Updates

  • #1
F

fulli

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.12.2001
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo,
ich versuche auf meinem Rechner (MS Vista Ultimate) Dreamscene einzurichten.
Als Voraussetzung benötige ich u.a. das englische Sprachpaket, weil ich die deutsche Vista-Version im Einsatz habe.
Wenn ich nun versuche das englische Sprachpaket zu installieren, wird es heruntergeladen, installiert und am ende erhalte ich die Information, das die Installation fehlgeschlagen ist.

Language Pack für Englisch

Installationsdatum: ‎04.‎04.‎2007 12:37

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 2


Gleiches passiert auch wenn ich Bit-Locker und EFS-Verbesserungen installieren will.

BitLocker- und EFS-Verbesserungen

Installationsdatum: ‎30.‎04.‎2007 11:41

Installationsstatus: Fehlgeschlagen

Fehlerdetails: Code 8000FFFF

Bei dem Versuch, Updates für Windows, Office und andere Programme zu nutzen, wird der IExplorer geöffnet und zur Windowsupdateseite gewechselt; dort die Nutzungsbedingungen angehakt und installieren gewählt erscheint folgende Fehlermeldung:

Fehlernummer: 0x800A0046

Ansonsten funktioniert der Update, es werden Defender-Updates, Updates zu Hardware oder Security-Updates geladen und installiert.

Wer kann helfen?

fulli
 
  • #2
Falls du einen Virenscanner hast, versuch ihn mal auszuschalten, das sollte helfen... falls nicht weiß ichs auch nich
 
  • #3
das habe ich schon probiert, kein Erfolg
 
Thema:

Dreamscene, Installation von Updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben