Dreamwaver bilder bearbeiten

Dieses Thema Dreamwaver bilder bearbeiten im Forum "Webentwicklung, Hosting & Programmierung" wurde erstellt von Fire, 1. Juni 2003.

Thema: Dreamwaver bilder bearbeiten hallo zusammen, ;D so ich habe einpar fragen zu dreamwaver, also ich habe mir einpar effekte geladen und endpackt....

  1. hallo zusammen, ;D
    so ich habe einpar fragen zu dreamwaver, also ich habe mir einpar effekte geladen und endpackt. :p
    ja jetzt habe ich Dreamwaver beckommen und wollte die effekte bearbeiten, also ich meine so. Da kommt immer www.*****.de aber ich will damit da meine adresse steht, wie mache ich das??
    und ich will das in meine homepage einfügen wie mache ich da??? :(

    Diese datei will ich bearbeiten

    http://www.pagemaster24.de/flash3/flash-fall/flash-fall.zip

    ;D Danke
     
  2. Öffne die .fla mit Flash und bearbeite! :p
    Anders gehts, soweit ich weiß, nicht!

    Gruß Blaster
     
  3. wenn ich sie versuche zu öffnen, dan kommt immer ein fehler
     
  4. Mit welchem Flash öffnest du?
    Was kommt für ein Fehler?
     
  5. ich habe versucht mit Macromedia Flash MX
    aber er hat sie net geöffnet

    da kommt ein fehler:
    die Datei kann nicht geöffnet werden
     
  6. hm... komisch!
    hast du die datei vorher entpackt oder direkt aus der zip geöffnet?
     
  7. o.k mein rechner hatte nur ein neustart gebraucht, jetzt is die offen.
    Nur ich weis net wie ich sie bearbeiten muss :-\
     
Die Seite wird geladen...

Dreamwaver bilder bearbeiten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Quicktime-Datei in Dreamwaver 2004 MX Windows XP Forum 15. Nov. 2006
Frames mit DREAMWAVER MX 2004 Windows XP Forum 24. Sep. 2006
Mambo-Template in Dreamwaver als HTML/PHP realisieren Webentwicklung, Hosting & Programmierung 30. Okt. 2004
Bilder von Karte automatisch ins Netzwerk kopieren. Womit? Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 2. Okt. 2016
Meine Bilder aus versehen gelöscht Windows 7 Forum 6. Juli 2016