Dreamweaver: Frame-Problem

Dieses Thema Dreamweaver: Frame-Problem im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von mAx123, 17. Mai 2003.

Thema: Dreamweaver: Frame-Problem Hi, wenn ich mit Dreamweaver ein Frameset mache und es dann alles speichere, dann später wieder mal öffnen will,...

  1. Hi,

    wenn ich mit Dreamweaver ein Frameset mache und es dann alles speichere, dann später wieder mal öffnen will, sehe ich da keine linien, also die frames, die ich verschieben könnte (oder einstellungen vornehmen könnte). Ich hoffe dieser Satz war verständlich :D
    Also, gibt es eine möglichkeit diese linien, also die frames, anzeigen zu lassen?

    Danke! :)
     
  2. hi,

    unter View -> Visual Aids -> Frame Borders

    nico
     
  3. hi,

    Nochmal auf Deutsch
    unter Ansicht > Visuelle Hilfsmittel > Frame Rahmen
     
Die Seite wird geladen...

Dreamweaver: Frame-Problem - Ähnliche Themen

Forum Datum
Hilfe Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2009
Perl unterstützung in Dreamweaver CS4 Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Dreamweaver FP-Erweiterungen Windows XP Forum 7. Aug. 2008
Adobe Dreamweaver Runtime Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2008
Dreamweaver - Webseite - Seiten blitzen weiß auf, wenn man etwas anklickt Webentwicklung, Hosting & Programmierung 5. März 2008