Dreamweaver MX 2004

Dieses Thema Dreamweaver MX 2004 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Max Ö, 26. Mai 2005.

Thema: Dreamweaver MX 2004 Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine alte Page komlet löschen aber habe keine ahung wie ich das...

  1. Hallo, ich habe ein Problem und zwar will ich meine alte Page komlet löschen aber habe keine ahung wie ich das anstelle?? kann mit jemand helfen ich benutze Dreamweaver MX 2004.


    Danke schon mal.
     
  2. Mit einem FTP-Client zu deinem Webspace verbinden, und die entsprechenden Dateien löschen. Geht auch im Dreamweaver, ist aber mit Kanonen auf Spatzen. ;D
     
Die Seite wird geladen...

Dreamweaver MX 2004 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dreamweaver 2004 MX, E-Mail Webentwicklung, Hosting & Programmierung 31. Aug. 2004
Hilfe Dreamweaver läuft nicht unter Window 7 Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 15. Sep. 2009
Perl unterstützung in Dreamweaver CS4 Windows XP Forum 16. Dez. 2008
Dreamweaver FP-Erweiterungen Windows XP Forum 7. Aug. 2008
Adobe Dreamweaver Runtime Error Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 16. Juni 2008