Dreamweaver: Text-Links

  • #1
M

mAx123

Guest
Hi!

Ich habe da ein kleines Dreamweaver Problem: wenn ich text-links erstelle, dann ist der Text, der verlinkt ist unterstrichen. Wie kann ich das machen, dass der Text nicht unterstrichen ist? Geht das?

Danke im Vorraus!
 
  • #2
Hi

Erstelle einen neuen Stylesheet in Dreamweaver wo du angibst, dass der Text bei einem Link nicht unterstrichen sein soll.
Alternativ erstell einfach eine Datei style.css mit dem Inhalt:

Code:
a {
    text-decoration: none !important;
}
und binde die in das Dreamweaver Projekt ein.

Wie es in Dreamweaver selber genau geht weiß ich leider nicht, arbeite damit nicht.

Gruß, Michael
 
  • #3
erstmal danke für die antwort, aber wie kann ich das in dreamweaver einbinden?
 
  • #4
Hi,

kopiere einfach folgendes in den HEAD deiner html-Seite:

<style type=text/css>
<!--
a { text-decoration: none}
-->
</style>

Wenn du mehr über Text-Links wissen möchtest, schreib mir einfach unter [email protected]

Gruß, Jörg
 
Thema:

Dreamweaver: Text-Links

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben