Drehende HD

Dieses Thema Drehende HD im Forum "Hardware" wurde erstellt von uhk, 31. Jan. 2008.

Thema: Drehende HD Seit einiger Zeit dreht sich bei meinem Notebook die Harddisk fast ständig, auch wenn ich nicht arbeite. Dies ist...

  1. uhk
    uhk
    Seit einiger Zeit dreht sich bei meinem Notebook die Harddisk fast ständig, auch wenn ich nicht arbeite. Dies ist einerseits laut und andererseits nervig. Ich habe das defragprogramm laufen lassen, sodass diese nicht fraktioniert sein sollte. Was kann ich noch tun? danke
     
  2. Ist da ne IBM-Platte?
     
  3. uhk
    uhk
    wo finde ich den taskmanager? ne IBM-Platte hab' ich nicht.
     
  4. na dann könnt ihr ja noch'n paar mal hin- und herschreiben:

    ist das diese platte? - nein diese platte hab ich nicht. ist das jene platte? - nein jene hab ich auch nicht....;-)
     
  5. Mach folgendes:

    STRG (Links) Alt (Links) und Entf geleichzeitig Bitte drücken, dann solltest du im Taskmannager landen...

    snowbird
     
  6. uhk
    uhk
    Danke. Die CPU-Auslastung hat extrem starke Schwankungen, währenddem die HD dreht - ansonsten bleibt sie bei 8%.
     
Die Seite wird geladen...

Drehende HD - Ähnliche Themen

Forum Datum
nutzlos drehende Festplatte Hardware 7. Jan. 2005