Drehende HD

  • #1
U

uhk

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
14.11.2002
Beiträge
734
Reaktionspunkte
0
Seit einiger Zeit dreht sich bei meinem Notebook die Harddisk fast ständig, auch wenn ich nicht arbeite. Dies ist einerseits laut und andererseits nervig. Ich habe das defragprogramm laufen lassen, sodass diese nicht fraktioniert sein sollte. Was kann ich noch tun? danke
 
  • #3
Ist da ne IBM-Platte?
 
  • #4
wo finde ich den taskmanager? ne IBM-Platte hab' ich nicht.
 
  • #5
na dann könnt ihr ja noch'n paar mal hin- und herschreiben:

ist das diese platte? - nein diese platte hab ich nicht. ist das jene platte? - nein jene hab ich auch nicht....;-)
 
  • #6
uhk schrieb:
wo finde ich den taskmanager? ne IBM-Platte hab' ich nicht.

Mach folgendes:

STRG (Links) Alt (Links) und Entf geleichzeitig Bitte drücken, dann solltest du im Taskmannager landen...

snowbird
 
  • #7
Danke. Die CPU-Auslastung hat extrem starke Schwankungen, währenddem die HD dreht - ansonsten bleibt sie bei 8%.
 
Thema:

Drehende HD

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben