Drei Bildschirme an einem PC

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
OLa,

ich benutze windows 2000 mit einem Doppelmonitorsrsystem an einer Matrox DualHead g450

Auch wenn es komisch klingt: In vielen Situationen brauche ich den Blick auf drei Dokumente gleichzeitig: Deutsch alt, englisch neu, deutsch neu. Ein zweiter PC ist keine Alternative, weil das Kopieren von einem Dokument zum anderen dann zu umständlich ist.

Kann man an den PC noch einen dritten Monitor anschließen? Hat jemand ERfahrungen damit? Wenn ja, wie geht das ?
 
  • #2
Im Geschäft haben wir an einer Matrox 4 hängen, dürfte also kein Problem sein.

ToM
PS: Keine Ahnung welche, könnts aber rauskriegen :)
 
Thema:

Drei Bildschirme an einem PC

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben