drei tote katzen

  • #1
K

KaRengeid

Guest
hallo, die katzen gehen nicht weg vom desktop, egal was ich mach. habe echt keine lust win neu zu installieren


Kathrin
 
  • #2
Wer Wie Wo Was Warum Weshalb ??? ;D
 
  • #3
genau das meine ich auch. :)

du musst dich etwas genauer ausdrücken.

welches betriebssystem?
welche katzen?
seit wann sind die katzen da?
was machen sie?
sind sie süß?

und überhaupt: welcher conny? ::) ;D

bitte gib uns doch auch noch ein foto davon. auf der folgenden seite wird beschrieben, wie du uns eines erstellen und uns zur verfügung stellen kannst:

 
  • #4
KaRengeid schrieb:
hallo, die katzen gehen nicht weg vom desktop, egal was ich mach. habe echt keine lust win neu zu installieren

Das ist bei toten Katzen normal. Windows neu installieren nützt da auch nichts, Du musst sie von Hand entfernen.

Einfach in den Papierkorb verschieben ist illegal, aber Du kannst sie beim Tierarzt entsorgen.
 
  • #6
Jo, der Link is so tot wie die Katzen ;D
 
  • #8
Hallo KaRengeid,

meinst du vielleicht das Icon von dem Bildprogramm Irfanview? Das sieht wie ich meine wie eine plattgefahrene rote Katze aus.

hj
 
  • #9
Tote Katzen??????
Bitte wie jetzt, na wenn das Charly ließt, dann geht hier aber die Post ab!
 
  • #10
KaRengeid schrieb:
hallo, die katzen gehen nicht weg vom desktop, egal was ich mach. habe echt keine lust win neu zu installieren
Kathrin
Hi KaRengeid,
hast Du einen klaren verständlichen Text geschrieben - äh ... wie war noch die
Fragestellung?
Also z.B. hier - Katze
images

Die bekommt man weg durch löschen oder offline gehen oder weggucken oder übermalen oder den Stecker rausziehen :-\ Kpt.B.
 
Thema:

drei tote katzen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben