Dringed!!!: Bios update fehlgeschlagen!!!

Dieses Thema Dringed!!!: Bios update fehlgeschlagen!!! im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von tut_nichts_zur_sache, 6. März 2003.

Thema: Dringed!!!: Bios update fehlgeschlagen!!! Ich habe gerade ein bios update machen wollen und es hat nicht geklappt. ich habe alles nach anleitung gemacht. es...

  1. Ich habe gerade ein bios update machen wollen und es hat nicht geklappt. ich habe alles nach anleitung gemacht. es kann ein fehler: unknown flash type was kann ich machen???
    bitte helft mit
    danke für eure ratschläge
    mfg
     
  2. Hi, hört sich so an als hättest Du es mit einer falschen Updatedatei versucht - oder im Bios Virusprüfung enabled oder bei einigen Bios'sen gibt es auch Update enabled/disabled - setzt mal alles auf default und schau dann noch nach diesen beiden Punkten!
     
  3. Hast Du das Update auch unter DOS gemacht?
     
  4. ja im dos mit adard flash mein mainbord is ein K7VZA
     
  5. Das BIOS-File und das Flash-Tool ist 100%ig das Richtige?

    Hast Du auch richtig unter DOS geflasht?
    Also ne Startdisk nur mit Systemdateien erstellt?
     
  6. ja
    @schuft_pniky mache mal bitte dein icq an da gehts mit dem message austausch schneller thx
     
  7. Hi, und was ist mit den Usern, die etwas daraus lernen wollen ::)
     
  8. sorry aber es ist dringed
     
  9. Wenn ich Zeit für ICQ hätte wär´s an!
     
  10. Ja - wenn es sooo dringend ist - kann man von einer Ommi wohl auch keine Hilfe annehmen :-*
     
Die Seite wird geladen...

Dringed!!!: Bios update fehlgeschlagen!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
brauche dringed hilfe bei datenrettung!!!! Datenwiederherstellung 30. Apr. 2004
Windows 7 in BIOS (Legacy) statt UEFI booten Windows 7 Forum 22. Okt. 2016
BIOS braucht immer Neustart Treiber & BIOS / UEFI 20. Juni 2016
Installationsproblem win7/BIOS Windows 7 Forum 5. Dez. 2015
BIOS/UEFI Windows 8 Forum 14. Okt. 2015