DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt

  • #1
A

ArcaneLion

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
28.03.2004
Beiträge
371
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich brauche dringend ein Programm, dem in dem ich eine Zeit eingeben kann, und dass nach ablauf der Zeit oder zu dem Zeitpunkt einmal da klickt, wo ich meinen Mauscursor geparkt habe.

Gibts sowas?

Danke schonmal!
 
  • #3
Hm, ich habe leider grade nichts gefunden...

Naja, ich werd mich morgen drum kümmern und hoffen, dass wer ne Lösung hat!
 
  • #4
Google: Suchbegriff
Countdown Timer Download oder Stoppuhr
deutsche Seiten suchen - evtl auch bei Suchbegriff anfügen Freeware
 
  • #5
Bist du sicher das die Anwendung sich nicht anders in Zeitabständen ausführen lässt?
 
  • #6
cooler Betreff ;D ... korrigier den mal, vielleicht kommen dann noch mehr Tips.
 
  • #7
Al schrieb:
Bist du sicher das die Anwendung sich nicht anders in Zeitabständen ausführen lässt?

Japp, leider!

@Trispac, hast recht, habe es ja selber kaum wiedererkannt!

Ich finde 10Mio. Countdownprogramme, aber keines, dass einfach einmal da klickt wo ich den Cursor abgestellt hatte!

Sowas muss es doch geben!
 
  • #8
Ich glaube du suchst in der falschen Richtung.
Jede Aktion die durch einen Klick ausgelöst wird lässt sich auch anders auslösen!
Dazu müste man natürlich mehr über die Aktion wissen.
 
  • #9
Das ist das Problem:

Wo soll ich anfagen?

Beispielsweise um 17:30 bei Herunterfahren auf OK klicken (FTP-Server gestellt), nach 2 Stunden SmartFTP schließen (Daten auf meine Seite geladen), um 20:10 auf Aufnahmebutton klicken (TV-Aufnahme), nach 45 Minuten auf den Stopbutton klicken (Audio Aufnahme)...und noch 1000 weitere Sachen wo cih einfach nur ne möglichkeit suche mienem Rechner zu sagen:

Bitte nach/Bitte um da einaml klicken, wo ich den Mauscursor habe!
 
  • #10
Sorry, aber das meiste lässt sich doch konfigurieren (Herunterfahren per Task, Aufnahme per fester einstellung, etc.).
Und mit den richtigen Optionen benötigt es kein OK beim runterfahren und evtl. laufende Programme werden auch beendet.
 
  • #11
Hi

Ich könnte dir ein Programm erstellen, das dir bei einer bestimmten Uhrzeit oder nach einem Zeitablauf einen Mausklick ausführt.

Ist die Ablauf- oder Uhrzeit immer verschieden oder immer gleich? Ich frage, weil ich dann eine Speicherfunktion einbauen würde.

Mfg Alexander
 
  • #12
Al schrieb:
Sorry, aber das meiste lässt sich doch konfigurieren (Herunterfahren per Task, Aufnahme per fester einstellung, etc.).
Und mit den richtigen Optionen benötigt es kein OK beim runterfahren und evtl. laufende Programme werden auch beendet.

Nein, das meiste lässt sich eben nicht konfigurieren, sonst würd ich ja nicht fragen!
Die Aufnahmeprogramm hat keine Timerfunktion und zudem will ich den Müll nicht konfigurieren, will will einfach nur nen Programm, das nach ner gewissen zeit klickt. Ich hab nämlich 0 Bock alls irgentwelche timer funktionen einzustellen, die meist so wie so nicht vorhanden sind, wenn ein programm, dass zu einer gewissen zeit klick das alles erledigen kann.

@Alexander16:

Das währe mehr als genial!
Die Zeit ist leider nicht immer die gleiche.
am liebsten währe es mir, wenn ich ne feste Zeit, beispielsweise 16:34 oder 20:10 oder sowas eingeben könnte und das programm dann einmal zu der zeit da klickt wo, ich halt den mauscursor abgestellt hatte.

Sind zwar 1000 Rechtschreibfehler drin aber ich habe grade keinen Bock korrektur zu lesen und muss den text zudem im stehen und in eile runterrattern...

Viele Grüße, Löwe
 
  • #14
Hi

So, hab das Programm fertig.

Website: Klick
Programm: Mausklicker.exe

Sollte eine Fehlermeldung beim Ausführen des Programms erscheinen, benötigst du noch die RunTimes: Runtimes.zip
Einfach die Dateien in den Ordner entpacken, indem sich die Programm-EXE befindet.

Mfg Alexander
 
  • #15
Total geil! Nur krass!!
HAMMER!

Meine güte, das dürfte echt schwer werden sich jemals dafür passend zu bedanken...

Man, ich bin total baff, das is mehr als geil!

Ewig dankbar und total umgehauen: Löwe
 
  • #16
Als neugieriger WinTotal-User lese ich diesen Thread heir rein zufällig und bin - wieder einmal - begeistert! :)

Da sucht doch tatsächlich ein WinTotal-User ein Programm, und ein anderer WinTotal-User schreibt genau dieses Proggi kurzerhand! 8)

Das finde ich hervorragend! Unglaublich toll! Spitze! Super! ... (ich krieg mich gleich nicht mehr :))

Meine ehrliche Bewunderung und ein dickes Lob für dich, Alexander16!

Es ist einfach wirklich schön hier... :)
 
  • #18
Danke - ja - hab's schon gesehen.

Das ist für mich einfach faszinierend... :)
 
  • #19
Hi

Wow, vielen Dank für die Lobs 8) Hab mich sehr darüber gefreut ;)

Mfg Alexander
 
  • #20
Ist ja auch verdientes Lob bei dem Einsatz!

Toll, dass du sowas kannst.
 
Thema:

DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben