DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt

Dieses Thema DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ArcaneLion, 12. Okt. 2004.

Thema: DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt Hallo! Ich brauche dringend ein Programm, dem in dem ich eine Zeit eingeben kann, und dass nach ablauf der Zeit...

  1. Hallo!

    Ich brauche dringend ein Programm, dem in dem ich eine Zeit eingeben kann, und dass nach ablauf der Zeit oder zu dem Zeitpunkt einmal da klickt, wo ich meinen Mauscursor geparkt habe.

    Gibts sowas?

    Danke schonmal!
     
  2. Hm, ich habe leider grade nichts gefunden...

    Naja, ich werd mich morgen drum kümmern und hoffen, dass wer ne Lösung hat!
     
  3. Google: Suchbegriff
    Countdown Timer Download oder Stoppuhr
    deutsche Seiten suchen - evtl auch bei Suchbegriff anfügen Freeware
     
  4. Bist du sicher das die Anwendung sich nicht anders in Zeitabständen ausführen lässt?
     
  5. cooler Betreff ;D ... korrigier den mal, vielleicht kommen dann noch mehr Tips.
     
  6. Japp, leider!

    @Trispac, hast recht, habe es ja selber kaum wiedererkannt!

    Ich finde 10Mio. Countdownprogramme, aber keines, dass einfach einmal da klickt wo ich den Cursor abgestellt hatte!

    Sowas muss es doch geben!
     
  7. Ich glaube du suchst in der falschen Richtung.
    Jede Aktion die durch einen Klick ausgelöst wird lässt sich auch anders auslösen!
    Dazu müste man natürlich mehr über die Aktion wissen.
     
  8. Das ist das Problem:

    Wo soll ich anfagen?

    Beispielsweise um 17:30 bei Herunterfahren auf OK klicken (FTP-Server gestellt), nach 2 Stunden SmartFTP schließen (Daten auf meine Seite geladen), um 20:10 auf Aufnahmebutton klicken (TV-Aufnahme), nach 45 Minuten auf den Stopbutton klicken (Audio Aufnahme)...und noch 1000 weitere Sachen wo cih einfach nur ne möglichkeit suche mienem Rechner zu sagen:

    Bitte nach/Bitte um da einaml klicken, wo ich den Mauscursor habe!
     
  9. Sorry, aber das meiste lässt sich doch konfigurieren (Herunterfahren per Task, Aufnahme per fester einstellung, etc.).
    Und mit den richtigen Optionen benötigt es kein OK beim runterfahren und evtl. laufende Programme werden auch beendet.
     
Die Seite wird geladen...

DRINGEND: Brauche ein Programm, dass nach Zeitablauf klickt - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Brauche dringend Hilfe Windows 7 Forum 15. Juli 2010
Brauche dringend C:\Programme\ und nicht C:\Program Files\ (Win7Pro 32bit) Windows 7 Forum 2. März 2012
0x0000007e Brauche dringend Hilfe Windows XP Forum 23. Nov. 2011