- #1
V
Volker58
Aktives Mitglied
Themenersteller
- Dabei seit
- 20.03.2007
- Beiträge
- 43
- Reaktionspunkte
- 0
- Ort
- Kriftel
Hallo alle zusammen,
ich hab ein großes Problem.
Beim Versenden einer recht umfangreichen Mail ist mir das Programm (OE 6 unter XP) abgestürzt.
Nach Neustart habe ich folgendes Problem:
Alle meine Unterordner im Verzeichniss POSTEINGANG sind weg, natürlich inkl. der darin gespeicherten Mails.
Merkwürdigerweise ist mein Adressbauch noch ebenso O.K. wie der Ordner GESENDETE NACHRICHTEN.
Das Problem ist nun das ich die Rücksicherung meiner Daten (das Programm war/ist unter OPTIONEN/WARTUNG/SPEICHERORDNER) so eingestellt das es ständige Datenspeicherungen macht, die auch noch vorhanden sind, nicht hinbekomme.
Ich habe versucht eine Rücksicherung über DATEI / IMPORTIEREN / NACHRICHTEN durchzuführen, bekomme aber nur Fehlermeldungen wie z.B. Die angegebene Nachrichtendatei konnte nicht geöffnet werden. Sie ist evtl. von Outlook Express reserviert.
Tolle Fehlermedung. Da frag ich mich doch wozu die ganze Datensicherung wenn Outlook Express sich weigert eine Nachrichtendatei zu öffnen weil diese evtl. von Outlook Express :| :| :|reserviert ist.
Deshalb meine bitte an alle, ich brauche meine alten Mails unbedingt und recht schnell wieder. Wer also eine Lösung für mein Problem hat bitte melden.
[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]
ich hab ein großes Problem.
Beim Versenden einer recht umfangreichen Mail ist mir das Programm (OE 6 unter XP) abgestürzt.
Nach Neustart habe ich folgendes Problem:
Alle meine Unterordner im Verzeichniss POSTEINGANG sind weg, natürlich inkl. der darin gespeicherten Mails.
Merkwürdigerweise ist mein Adressbauch noch ebenso O.K. wie der Ordner GESENDETE NACHRICHTEN.
Das Problem ist nun das ich die Rücksicherung meiner Daten (das Programm war/ist unter OPTIONEN/WARTUNG/SPEICHERORDNER) so eingestellt das es ständige Datenspeicherungen macht, die auch noch vorhanden sind, nicht hinbekomme.
Ich habe versucht eine Rücksicherung über DATEI / IMPORTIEREN / NACHRICHTEN durchzuführen, bekomme aber nur Fehlermeldungen wie z.B. Die angegebene Nachrichtendatei konnte nicht geöffnet werden. Sie ist evtl. von Outlook Express reserviert.
Tolle Fehlermedung. Da frag ich mich doch wozu die ganze Datensicherung wenn Outlook Express sich weigert eine Nachrichtendatei zu öffnen weil diese evtl. von Outlook Express :| :| :|reserviert ist.
Deshalb meine bitte an alle, ich brauche meine alten Mails unbedingt und recht schnell wieder. Wer also eine Lösung für mein Problem hat bitte melden.
[br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "MS Outlook"*[/blue]