DRINGEND !! Fehler "USB Gerät wurde nicht erkannt" an Medion Notebook / XP-Home

  • #1
J

jockey

Guest
Hallo,

eine Freundin hat sich vor Kurzem den externen BenQ DVD-Brenner gekauft und alles lief auch schön bislang. Nun ist es allerdings so, dass mitunter eine DVD eine Zeit lang läuft und dann die Fehlermeldung

USB Gerät wurde nicht erkannt

angezeigt wird.

Gestern war es dann wohl auch direkt so, ohne dass noch irgendetwas eine DVD eine Zeit lang gelaufen wäre. Direkt nach dem Hochfahren trat die Meldung wieder und wieder auf ...

Wer kann schnell das Problem lösen bzw. Tips geben? Wie soll ich vorgehen? Sie kommt heute Mittag vorbei und mit einer Glanzleistung aufwarten ::)

Man liest ja viel im Netz zu genau dem Problem, aber auf etwas wirklich Erhellendes bin ich bislang nicht gestoßen ...

Danke schon mal für euer sonntägliche Mühe (Hoffe doch, dass sich heute was tut!)

Gruß,

Jan
 
  • #2
Hallo,

Eventuell mal schaun, ob Medion für das Notebook aktuelle USB Treiber bereitstellt.
Dazu gehst Du auf die Medion Webseite und gibst die Seriennummer des Gerätes ein. Dann erhälst Du eine Liste aller Treiber.

Gruß
Sven
 
Thema:

DRINGEND !! Fehler "USB Gerät wurde nicht erkannt" an Medion Notebook / XP-Home

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben