DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95

Dieses Thema DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MadDevil666, 21. Juli 2003.

Thema: DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95 HI, ich hab hier ein riesen Problem... Ich hab von nen Bekannten nen Laptop bekommen wo ich 95 neu installieren...

  1. HI,

    ich hab hier ein riesen Problem... Ich hab von nen Bekannten nen Laptop bekommen wo ich 95 neu installieren wollte, das hat auch gut funtktioniert... ALlerding komm ich nicht auf die Graka ran... Ich komm nicht über 640*400 und 16 farben... und heut mittag will er ihn holen und fährt extra 200 km einfach...

    Hoffe auf eure hilfe... Vielleicht ne idee wie ich die graka ändern kann...

    HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

    Gruß
     
  2. Installiere AIDA32 (Donwloadbereich Wintotal.de), schau nach, was das für ne Karte ist und such Dir nen aktuellen Treiber bei www.treiber.de .

    Aber wieso Windows 95?
     
Die Seite wird geladen...

DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Graka-Treiber !!!Dringend Hilfe erbeten!!! Treiber & BIOS / UEFI 6. Dez. 2007
Dringend Hilfe benötigt: GraKa scheint deaktiviert :( Windows XP Forum 15. Dez. 2004
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015