DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95

  • #1
M

MadDevil666

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.06.2002
Beiträge
262
Reaktionspunkte
0
Ort
Schweinfurt
HI,

ich hab hier ein riesen Problem... Ich hab von nen Bekannten nen Laptop bekommen wo ich 95 neu installieren wollte, das hat auch gut funtktioniert... ALlerding komm ich nicht auf die Graka ran... Ich komm nicht über 640*400 und 16 farben... und heut mittag will er ihn holen und fährt extra 200 km einfach...

Hoffe auf eure hilfe... Vielleicht ne idee wie ich die graka ändern kann...

HILFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!

Gruß
 
  • #2
Installiere AIDA32 (Donwloadbereich Wintotal.de), schau nach, was das für ne Karte ist und such Dir nen aktuellen Treiber bei .

Aber wieso Windows 95?
 
Thema:

DRINGEND!!! GraKa Problem Win 95

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben