Dringend: Habe Ordner gelöscht, der wichtig ist

Dieses Thema Dringend: Habe Ordner gelöscht, der wichtig ist im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von schuh, 25. Feb. 2004.

Thema: Dringend: Habe Ordner gelöscht, der wichtig ist Wollte ein Bild auf dem Desktop löschen, und habe dabei den Ordner (nicht den Link) mit all meinen, und den Bildern...

  1. Wollte ein Bild auf dem Desktop löschen, und habe dabei den Ordner (nicht den Link) mit all meinen, und den Bildern meiner Familie (ca 2GB) mit gelöscht, und zwar nicht in den Papierkorb!

    Was mach ich jetzt? Bekom ich die wieder?

    Soll ich den PC laufen lassen, oder ausschalten?

    Ich brauche die Bilder unbedingt wieder!!!



    :-\ :-\ :'( :'( :'( :'( :'(
    Thomas
     
  2. Eine verdammt wichtige Frage noch:

    PC laufen lassen, oder runterfahren, und wenn wie ausschalten, runterfahren, oder direkt strom raus?
     
  3. Gelöscht, und nicht im Papierkorb gelandet? Bist du sicher das du den Ordner nicht einfach nur versehentlich in ein anderes Verzeichnis verschoben hast. Das kann nämlich schnell mal passieren und der Link auf deinem Desktop funktioniert dann natürlich nicht mehr. Ich würde den Rechner mal auf allen Platten nach dem verlorenen Ordner suchen lassen.

    Viel Erfolg!
     
  4. Hi schuh,

    Du solltest auf keinen Fall neue Daten speichern und so nen Zeug , hatte ich letztens auch. Umgehe auch gerne den Papierkorb, habe mir dazu dann PC Inspector File Recovery gezogen und habe mir so meine Bilder zurückgeholt.
    Werde mal schauen wo ich das gezogen habe und mich dann noch mal melden.

    Greetz
    Bla
     
  5. Hi bla bla,

    geschieht das denn beabsichtigt? Sowas kenn ich nur von Netzwerk PC.
     
  6. Ja, das geschieht bei mir beabsichtigt.
    Bin zu faul dann noch meinen Papierkorb zu leeren

    Greetz
    bla
     
  7. hihihi ich schmeiß einfach nie was weg ;)

    Ne hab aber mit diesem Recovery-Programm auch schon Dateien wiederherstellen können. Es gibt ja auch Profis, die nach 10maligem Überschreiben immer noch die Daten auslesen können, allerdings für den Preis eines größeren Anwesens.
     
  8. Aha, dann muß ich ja nichts befürchten. Danke!

    Bye


    [Edit] Zitat eingefügt
     
Die Seite wird geladen...

Dringend: Habe Ordner gelöscht, der wichtig ist - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014