Dringend Hilfe! Anzeige spinnt!

Dieses Thema Dringend Hilfe! Anzeige spinnt! im Forum "Hardware" wurde erstellt von DeViLXS, 24. Apr. 2005.

Thema: Dringend Hilfe! Anzeige spinnt! Hi, bin leider gezwungen mich so knapp wie möglich zu fassen, da ich kaum noch was auf dem Bildschirm erkenne! Also...

  1. Hi,
    bin leider gezwungen mich so knapp wie möglich zu fassen, da ich kaum noch was auf dem Bildschirm erkenne! Also mein Problem: Gestern lief das Spiel Warcraft 3 auf meinem Rechner. Ich war aber nur im Chat. Dann, urplötzlich traten Anzeigefehler auf und sie sind bei etwa 19/20 Starts vom Rechner wieder da! ALso ich weiß nicht wie ich es beschreiben soll, schaut euch also bitte folgende Links an:

    1. http://img235.echo.cx/my.php?image=unbenannt20bk.jpg
    2. http://img235.echo.cx/my.php?image=unbenannt4ya.jpg

    Mein System: P4 2.66GHz, 512 DDR-Ram, Radeon 9700 Vivo, WinXP Home mit SP2, Mainboard: MSI-MS 6701, 120 GB Festplatte, Phoenix AwardBios v6.00pg

    PS: Habe schon neue Treiber installiert, die Hardware gecheckt, ob was locker ist, im Abgesicherten-Modus nachgeschaut, und Systemwiederherstellung ausprobiert. Leider hat nichts geholfen.
     
  2. Ich würde mal sagen, da verabschiedet sich entweder der Monitor oder die Grafikkarte - um sicherzugehen würde ich mal einen Komponente nach der anderen tauschen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hi, also am Monitor liegt es nicht. Ich habe schon einen anderen ausprobiert und bei dem ist es genau so. Hm, kann ich die Graka noch umtauschen, auch wenn ich das Gehäuse schon geöffnet und Ram eingebaut habe?
     
  4. Hi !
    Sieht nach nem GRAKA defekt aus bzw. eventuell kann deine Grafkkarte die Einstellungen für den Bildschirm nicht bzw nicht richtig umsetzen oder erkennen.
    Was für einen Bildschirm hast du ?
    Ist er eventuell über DVI angeschlossen?
    Gruß Uwe
     
  5. Jepp - wenn du noch Garantie auf die Grafikkarte bzw. den kompletten Rechner hast, kannst und solltest du das schnellstens reklamieren.
    Das Öffnen des PC-Gehäuses bei Komplett-PCs stellt keine Garantieverletzung dar - auch wenn manche Händler das immer mal wieder behaupten (das ist auch gerichtlich belegt).

    Cheers,
    Joshua
     
  6. Garantie- oder Gewährleistung? ;)

    Eddie
     
  7. Hiho, danke für eure Vorschläge erst einmal. Also Mein System ist knapp 2 Jahre alt ( wenn nicht schon 2 Jahre vergangen sind, hoffe mal nicht, da muss ich die Garantie mal finden...). Nur wie kann es sein, dass die Graka aufeinmal kaputt geht. Ich mein, ich habe sie weder rausgeholt, noch beschädigt. Das Problem trat aufeinma beim Spielen auf. Ohne jegliche Vorzeichen!
    Ich habe einen Plug and Play-Monitor [NoDb], aber am Monitor sollte es nciht liegen. Ich habe ihn bereits ausgewechselt und das Problem war weiterhin da.
     
  8. Hast du die Möglichkeit, die Grafikkarte an einem anderem PC auszuprobieren, um einen Defekt auszuschließen?
     
  9. Hi, also gleich schauen paar Kumpels vorbei. Die schauen sich das mal an und da werden wir die Komponenten noch an einen aanderen Rechner anschließen. Ich meld mich dann nochmal wenns was neues gibt.
     
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe! Anzeige spinnt! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! Hardware 24. Nov. 2011
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011