Dringend Hilfe benötigt: GraKa scheint deaktiviert :(

  • #1
M

Macwiz

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
27.11.2003
Beiträge
148
Reaktionspunkte
0
Ort
Erde
Bei der Installation des neuen Catalyst Treibers ist irgendetwas schief gelaufen, nun ist wohl die GraKa komplett deaktiviert, denn der Rechner bootet normal, dann wirds jedoch dunkel.
Mit einer BartPE-CD kann ich zwar booten, aber was dann?
Systemwiederherstellung wäre ne Idee oder aber irgendwo in der registry einen key ändern, damit das Ding wieder ein Signal an mein TFT ausgibt.

Kann mir jmd. helfen?

Thanx, macwiz 8)
 
  • #2
Kommst du noch in den abgesicherten Modus? Dann könntest du den Treiber deinstallieren.
 
  • #3
Ja, erst wollte F8 nicht, geht jetzt aber, danke ;)

Nun läuft die Systemwiederherstellung...

Nochmal danke für die schnelle Antwort!!!

Gruß, macwiz 8)
 
Thema:

Dringend Hilfe benötigt: GraKa scheint deaktiviert :(

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben