Dringend hilfe: offlinedatei erstellt! outlook läßt sich nicht mehr starten !!!

  • #1
I

ikos

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
kann outlook 2003 nicht mehr starten. setzen exchange-server 2003 ein.

habe vor dem beenden das postfach als pst-datei exportiert. das notebook (xp mit sp2) heruntergefahren und später wieder gestartet. beim straten von outlook 2003 kommt die fehlermeldung:

Microsoft Office Outlook kann nicht gestartet werden. Das Outlook-Fenster kann nicht geöffnet werden. Diese ordnergruppe konnte nicht geöffnet werden
 
  • #2
Hallo,
ich habe das gleiche Problem mit dieser Fehlermeldung.
Konntest Du es bereits lösen?

Gruss, jotes
 
  • #3
Ja,
lösche dein mailkonto über die systemsteuerung -> mail.
richte ein neues konto für dein excahngeaccount ein.
gebe den pfad für dein lokales ost-file in der konfiguration an.
starte deinen pc neu
starte outlook und konfiguriere dein offline-modus. dann sollte es klappen
 
  • #4
Danke.
Ich setze Outlook allerdings ohne Exchange ein, das hatte ich vergessen zu sagen.
Konnte inzwischen aber durch eine Reparatur der .pst-Datei (und vorheriges De- und Neuinstallieren, sowie Einrichten eines neuen Benutzeraccounts - alles erfolgslos) Outlook wieder zum Starten und Kommunizieren überreden..

Gruss, jotes
 
Thema:

Dringend hilfe: offlinedatei erstellt! outlook läßt sich nicht mehr starten !!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben