Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen

Dieses Thema Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen im Forum "Windows Server-Systeme" wurde erstellt von Abony, 10. Jan. 2009.

Thema: Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen Hallo, ich probiere hier jetzt seit 2 Tagen einen Filezillaserver einzusetzen. Client ist installiert und...

  1. Hallo,

    ich probiere hier jetzt seit 2 Tagen einen Filezillaserver einzusetzen.
    Client ist installiert und konfiguriert. Server auch Loggon geht. Server ist online.
    Ich habe den Router D-Link DI 604 an meinem Rechner angeschlossen.
    Bei diesem habe ich den Portforwarding gemacht.
    Wenn ich von diesem Rechner mit dem Client zugreife komme ich an die freigegebenen
    Daten ran. Wenn ich es über den Browser probiere, bekomme ich den Server angezeigt.
    Aber keine Dateien, die da liegen. Ich habe mich bei Dynorg angemeldet für feine DynIp. Diese funktioniert auch. Das update auch. Meine PublicIP bleibt immer die gleiche.
    Mein Provider ist Superkabel - KabelDeutschland.

    Könnte mir bitte jemand dringend helfen, ich müsste für ein Projekt ab und zu große Dateien, die über 4 GB gehen versenden. Deshalb der Server.

    Wer mir helfen kann, kann dies auch über icq tun: 424811267 bitte bei der Anfrage den Post hier angeben, da ich sonst nicht annehme.

    Achso ich benutze WinXP

    Gruß
    Abony
     
  2. Welche Ports hast du wohin weitergeleitet?

    Ähhm, wenn die IP immer gleich bleibt, funktioniert das Update genau NICHT.
     
  3. Dort wird jetzt jedesmal als IP 91.67.123.58 angezeigt.

    Meine Panda Internetsecurity habe ich darauf eingestellt, daß sowohl server als auch client eine Aus- und eingehende Verbindung zugelassen wird.
    Daran liegt es auch nicht, denn wenn ich die ausschalte funktioniert es immer noch nicht.

    Gruß
    Abony
     
  4. Wenn du dich bei dyndns.org einloggst, kannst du ja sehen, wann deine IP das letztemal aktualisiert wurde....
    Was erhälst du denn für eine Fehlermeldung (genauer Wortlaut)?
     

  5. Es geht ein Fenster auf mit: 425.Can`t open data connection
     
  6. Hi

    Hast Du einen Dyndns Clienten laufen oder macht der Router die Anmeldung bei Dyndns ?

    Wie ist hier die URL, die du in den Browser eingibts ?
    Hast Du einen User beim FTP-Server angelegt ?
    Existiert auch ein Anonymous-User ?

    Hintergrund:
    Wenn man im Browser einfach die ftp-Adresse eingibt, kommt man automatisch zum User Anonymous.
    Wenn man sich über den Browser mit den User einloggen möchte, sollte man die Adresse ein wenig abändern:

    Code:
    user@ftp.dyndns-adresse.org
    Mfg Micha
     
  7. Hi

    Ich habe den client installiert, deshalb habe ich ja das Zeichen in der Taskleiste.

    Genauso hatte ich es gemacht.

    wenn ich das auf angenommen den user tina mache, dann steht da denke ich
    Code:
    tina@ftp.91.67.123.58
    wenn ich dies so eingebe, setzt der browser (firefox) immer das http davor.

    Mfg Micha

    *PCDElchi: Zitate korrigiert*
     
Die Seite wird geladen...

Dringend Hilfe: Server mit Filezilla aufsetzen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Bluescreen, Freezes und Abstürze! Benötige dringend Hilfe! Hardware 24. Nov. 2011
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011