DRINGEND! Key wird benutzt?! !!!!

  • #1
A

achim89

Guest
Ich hab mir vista home premium gekauft (ende januar)
gerade hab ich unten den schlüssen in der systemtray gesehen - angeklickt

dann öffnete sich dies:

1.JPG

2.JPG


was soll ich machen?
wurde mein key geklaut?

ich hab meine hardware nicht erweitert!
 
  • #2
Hast Du das seit Januar in Benutzung??? Und bisher war nichts??? Dann würde ich mal Punkt 4 im zweiten Fenster benutzen und Microsoft kontaktieren bzw. Deinen Händler aufsuchen, vielleicht kann der Dir ja weiter helfen.
Das ist schon etwas ungewöhnlich, daß Vista nach der Zeit feststellt, daß Dein Key nicht stimmt.

Hast Du vorher irgend etwas gemacht bzw. installiert???

MfG

Nick
 
  • #3
hab ich schon da komm ich auf so ne seite wo ich anrufen kann und so nem blog (auf english)
da hab ich jetzt mal geschrieben


jetzt wo dus ansprichst.........
ich hab heute 3 updates gemacht
 
  • #4
Mhh, da wird wohl Dein Key in der Zwischenzeit öfters benutzt worden sein und MS hat erstmal dafür gesorgt, daß das nicht so weiter geht. Die Frage ist jetzt, wie kriegst Du das wieder hin. Versuch doch mal morgen MS anzurufen oder einen autorisierten Händler aufzusuchen. Wenn Du die Original-Lizenz hast, sollte es doch kein Problem sein, Dich mit einem neuen Key zu versorgen.

Nick
 
  • #5
ich hab jetzt angerufen und die automatische computerstimme (bei der ich die zahlen übers telefon eigeben muss) sagt, dass da n fehler is und dann würde ich verbunden werden, aber die sind um die uhrzeit nicht mehr erreichbar
 
  • #6
Tja, bei MS arbeiten wohl nicht solche Deppen die sich die Nächte um die Ohren schlagen, um Probleme zu lösen. mml

Vielleicht erreichst Du morgen was.

Schreib mal heir rein, was sich ergeben hat.

MfG

Nick
 
  • #7
achim89 schrieb:
Ich hab mir vista home premium gekauft (ende januar)
wo hast du dir das Vista gekauft?
ebay?
Händler?
etc.?
War Vista original verpackt?


pan_fee
 
  • #8
online und war original verpackt

ich hab da angerufen und etz is wieder alles okay :)

danke an euch für euere hilfe!
 
Thema:

DRINGEND! Key wird benutzt?! !!!!

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben