[Dringend] Motherboard Treiber gesucht

  • #1
M

MaximMax

Guest
hallo leute,
ich habe hier einen rechner den ich morgen wieder abgeben muss.
leider sind gar keine cds dabei und auch gar nicht mehr vorhanden, ich habe lediglich die motherboard id auslesen können, andere angaben werden mit dr. hardware/ everest nicht angezeigt.
gibt es eine möglichkeit an die geräte treiber anhand der md-id zu kommen? leider habe ich nichts auf der nvidia seite gefunden.

die genaue id lautet:
63-150-0000010-00101111-110305-nvidia$K8N62150_k8NF4G-SATA2 BIOS P1.50

es handelt sich um einen AMD Sempron 1800MHz (9x200) 3000+
Windows XP (32bit Edt.) mit SP2

folgende punkte werden im geräte manager mit einem gelben fragezeichen belegt:
videocontroller (vga-kompatibel)
sm-bus-controller
anderes pci-brückengerät
audiocontroller für mulitmedia

ich hätte ja ein update über die ms seite probiert, aber leider wird die netzwerkkarte ebenso nicht erkannt.
wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar.

grüsse
 
  • #4
Danke für die Antworten, das Teil läuft wieder :)

Grüsse
 
Thema:

[Dringend] Motherboard Treiber gesucht

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben