[Dringend] Motherboard Treiber gesucht

Dieses Thema [Dringend] Motherboard Treiber gesucht im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von MaximMax, 6. März 2006.

Thema: [Dringend] Motherboard Treiber gesucht hallo leute, ich habe hier einen rechner den ich morgen wieder abgeben muss. leider sind gar keine cds dabei und...

  1. hallo leute,
    ich habe hier einen rechner den ich morgen wieder abgeben muss.
    leider sind gar keine cds dabei und auch gar nicht mehr vorhanden, ich habe lediglich die motherboard id auslesen können, andere angaben werden mit dr. hardware/ everest nicht angezeigt.
    gibt es eine möglichkeit an die geräte treiber anhand der md-id zu kommen? leider habe ich nichts auf der nvidia seite gefunden.

    die genaue id lautet:
    63-150-0000010-00101111-110305-nvidia$K8N62150_k8NF4G-SATA2 BIOS P1.50

    es handelt sich um einen AMD Sempron 1800MHz (9x200) 3000+
    Windows XP (32bit Edt.) mit SP2

    folgende punkte werden im geräte manager mit einem gelben fragezeichen belegt:
    videocontroller (vga-kompatibel)
    sm-bus-controller
    anderes pci-brückengerät
    audiocontroller für mulitmedia

    ich hätte ja ein update über die ms seite probiert, aber leider wird die netzwerkkarte ebenso nicht erkannt.
    wäre über hilfreiche tipps sehr dankbar.

    grüsse
     
  2. Danke für die Antworten, das Teil läuft wieder :)

    Grüsse
     
Die Seite wird geladen...

[Dringend] Motherboard Treiber gesucht - Ähnliche Themen

Forum Datum
Motherboard erkennt keine Grafikkarte mehr Hardware 22. Juni 2016
Welches motherboard habe ich ? Windows 7 Forum 12. Jan. 2016
Neuinstallation nach defektem Motherboard ? Windows 7 Forum 8. Okt. 2011
[Windows 8] Treiber für nForce 680i SLI Motherboard Treiber & BIOS / UEFI 2. Jan. 2013
Phenom X4 9650 auf Motherboard ASUS M2N32 SLI Deluxe verwendbar? Hardware 24. Mai 2010