dringend(!) - verzeichnis auflisten

  • #1
D

der_Salat

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.01.2003
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
Ort
Kiel
Moin Moin,

im Regelfall kann ich wenn ich über den Browser ein Verzeichnis auf meinem Webspace aufrufe (www.phoenixx-clan.de/pics/ ) NICHT den Verzeichnisbum aller Dateien sehen sondern der Brwoser ruft dann eine evtl vorhandene Index auf oder produziert folgende Mitteilung.

Forbidden
You don't have permission to access /pics/ on this server.


--------------------------------------------------------------------------------

Apache/1.3.27 Server at www.phoenixx-clan.de Port 80


Soweit auch ok nun möchte ich aber in einem bestimmten verzeichnis Bilder hochladen und diese sollen sichtbar sein. Der Ordner wird keine Index enthalten.

Hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt helfen.

Danke
 
  • #2
Thema:

dringend(!) - verzeichnis auflisten

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben