dringend(!) - verzeichnis auflisten

Dieses Thema dringend(!) - verzeichnis auflisten im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von der_Salat, 12. Feb. 2004.

Thema: dringend(!) - verzeichnis auflisten Moin Moin, im Regelfall kann ich wenn ich über den Browser ein Verzeichnis auf meinem Webspace aufrufe...

  1. Moin Moin,

    im Regelfall kann ich wenn ich über den Browser ein Verzeichnis auf meinem Webspace aufrufe (www.phoenixx-clan.de/pics/ ) NICHT den Verzeichnisbum aller Dateien sehen sondern der Brwoser ruft dann eine evtl vorhandene Index auf oder produziert folgende Mitteilung.

    Forbidden
    You don't have permission to access /pics/ on this server.


    --------------------------------------------------------------------------------

    Apache/1.3.27 Server at www.phoenixx-clan.de Port 80


    Soweit auch ok nun möchte ich aber in einem bestimmten verzeichnis Bilder hochladen und diese sollen sichtbar sein. Der Ordner wird keine Index enthalten.

    Hoffe Ihr wisst was ich meine und könnt helfen.

    Danke
     
Die Seite wird geladen...

dringend(!) - verzeichnis auflisten - Ähnliche Themen

Forum Datum
Verzeichnisstruktur verschwindet nach Umbennenen eines Ordners Netzwerk 31. Mai 2016
Desktop ist nicht im Ordnerverzeichnis Windows 7 Forum 7. Feb. 2016
Werden von Win 7 Verzeichnisse automatisch erstellt ? Windows 7 Forum 9. Jan. 2016
Benutzer in Verzeichnis Benutzer doppelt Windows 7 Forum 25. März 2015
Verzeichnis RHCP? Windows 7 Forum 8. Jan. 2015