Dringend! Wörter-Index unter SO6 erstellen?!?

Dieses Thema Dringend! Wörter-Index unter SO6 erstellen?!? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von yedi, 24. Sep. 2003.

Thema: Dringend! Wörter-Index unter SO6 erstellen?!? Hallo !!! Ich bin derzeit dabei, mit Writer aus Staroffice6 eine Doku zu erstellen...Gibt es im Writer irgendeine...

  1. Hallo !!!

    Ich bin derzeit dabei, mit Writer aus Staroffice6 eine Doku zu erstellen...Gibt es im Writer irgendeine Funktion o.ä., mit der ich das gesamte Dokument scannen kann und jedes einzelne Wort mit der Seite,auf der es sich befindet, aufgeführt wird (Wörter- oder Inhaltsindex), so dass ich ein Stichwortverzeichnis erstellen kann ???

    Wäre nett, wenn jemand Hilfe anbieten kann oder ´ne Idee hat....

    Danke vorab !!!
    :'(
     
  2. Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät. :)

    Im Pendant OpenOffice geht es so:

    - Erstes Wort markieren
    - Einfügen / Verzeichnis / Eintrag
    - Auf Einfügen klicken
    - Dialogfeld offen lassen, in den test klicken
    - nächstes Wort markieren
    - Im Dialogfeld auf Einfügen klicken
    - usw.

    Automatischer geht es leider nicht ... :'(
     
Die Seite wird geladen...

Dringend! Wörter-Index unter SO6 erstellen?!? - Ähnliche Themen

Forum Datum
SEHR DRINGEND: Probleme bei Upgrade auf Windows 7 Windows Vista Forum 13. Nov. 2016
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
Netzwerkproblem /Dringend Windows 7 Forum 10. Feb. 2015
Treiber fehlt bei Win 7 Neuinstallation- Komme nicht weiter... DRINGEND Windows 7 Forum 30. Nov. 2014