Dringende Bitte um Hilfe: syskrn.exe

  • #1
K

kontaktpress

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.08.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Wer kann mir was über die Funktion der Datei syskrn.exe sagen. Ist das was seriöses oder was virenhaftes.
Liegt in system32.

Bitte antwort in forum oder unter
[email protected]

DANKE
 
  • #2
Was sagt denn HiJackThis dazu ?
Oder dein Virenscanner ? Oder AdAware ? Oder SpyBot ?

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Hmm...
Auf meinem System (XP Pro SP2) ist diese Datei nicht zu finden.
google und auch div. Suchmaschinen von Anti-Virensoftware-Herstellern schweigen sich dazu ebenfalls aus.

Taucht die Datei denn im Taskmanager als geladen auf ?
Was sagen die Versionsinformationen, wenn du die Datei mal mit der rechten Maustaste anklickst und Eigenschaften wählst ?

Cheers,
Joshua
 
  • #4
Also,
Kasperky Virenscanner, adaware und Antispyware von Microsoft sagen nichts dazu, finden nichts dabei.

Das seltsame ist, daß´in aktive Anwendungen in Kaspersky anti-hacker diese Anwendung mit ca 15 Ports aufgeführt war.

Das Umbenennen der Datei im abgesicherten Modus mit anschl. Neustart hat erst mal keinen sichtbaren Mangel ergeben. Trotzdem kann es natürlich zu einem meiner vielen Programme gehören, oder ein Wurm sein.
Drum wüsst ich schon gerne was. In sämtlichen Suchmaschinen und auf der Microsoft Seite habe ich nichts gefunden.
 
Thema:

Dringende Bitte um Hilfe: syskrn.exe

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben