dringende Festplattenwiederherstellng

Dieses Thema dringende Festplattenwiederherstellng im Forum "Hardware" wurde erstellt von Groucho, 9. Nov. 2004.

Thema: dringende Festplattenwiederherstellng Hallo an alle. ich hoffe nun, dass mein Thema hier noch nicht besprochen wurde. Also, ich habe eine Festplatte,...

  1. Hallo an alle.

    ich hoffe nun, dass mein Thema hier noch nicht besprochen wurde.

    Also, ich habe eine Festplatte, die vor einer Woche noch 2 Partitionen hatte. C und D nun war etwas auf C kaputt, und ich habe mit Ghost ein Image zurückgesichert. vorher habe ich ( eigentlich sehr schlau ) alles was wichtig ist auf Laufwerk D verschoben.
    Nun bei der herstellung habe ich dann leider zu spät gesehen, dass ich nicht Laufwerk C als rücksicherungs Partition nehme, sondern die ganze Festplatte. Somit hat er dann leider auch meine D Partition gelöscht, und hinterher hatte ich nur noch eine einzige C Partition.
    Nun brauche ich aber einige Daten Sehr dringend.... :-(

    Habt ihr vielleicht ein Lösung, wie ich das wieder hinbekommen kann, dass ich die Partition D wieder habe, oder ihn vielleicht ganz in den alten Zustand wieder bekomme?
    Möglicht ein Shareware tool oder so, was ich mir runterladen kann.
    damit es schneller geht.

    Vielen Dank im voraus!!!

    MfG
    Groucho

    P.S. einige haben mir gesagt, Partitionen die gelöscht sind und neu überschrieben wurden, kann man nicht wiederherstellen. ich kann das einfach nicht glauben :-(
     
  2. Also, ih hab gerade gelesen, dass da einer sehr böse ist, da man nicht alle Daten angibt.
    Also

    es ist eine 10 GB Notebook Platte
    Betriebssystem Windows XP ich weiss nun leider nicht genau ob ich FAT oder NTFS drauf habe, da ich die Platte im Moment nicht hier habe.
    Aber ich glaube eher FAT.
     
  3. Man kann schon - nur meist ist es eine Zeit- und vor allem Kostenfrage.
    Datenrettungstools hier:
    http://www.wintotal-forum.de/?board=31;action=display;threadid=41653
     
  4. tja, diese Programme können zwar alle Daten wieder Herstellen, aber nicht die, die auf einer Partition liegen, die nicht mehr vorhanden ist. Bzw. überschrieben
    Hat jemand einen anderen Tip, außer die Platte zu einer Firma zu schicken? da wird sicherlich sehr teuer.

    Es muss doch ein Programm geben, dass die Partitionen wiederherstellen kann. auch ontrack habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne erfolg.
     
  5. Ich habe mal mit EasyRecovery Standard für jemanden die Daten nach sowas auslesen und kopieren können.........
    GetDataBack soll auch sehr gut sein.
    Und hier haben viele von Erfolgen mit Testdisk berichtet - wobei ich da aber nicht weiss, ob schon überschrieben war.......
     
  6. hhhmmm... ich habe es sogar mit Easy recovery Proffesional versucht, und leider nicht hinbekommen. tja, da bleibt mir wohl nur ein dummes Gesicht :-(

    trotzdem vielen Dank!!!

    P.S. falls doch noch jemand etwas dazu sagen kann, bitte melden
     
Die Seite wird geladen...

dringende Festplattenwiederherstellng - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011