dringende Festplattenwiederherstellng

  • #1
G

Groucho

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo an alle.

ich hoffe nun, dass mein Thema hier noch nicht besprochen wurde.

Also, ich habe eine Festplatte, die vor einer Woche noch 2 Partitionen hatte. C und D nun war etwas auf C kaputt, und ich habe mit Ghost ein Image zurückgesichert. vorher habe ich ( eigentlich sehr schlau ) alles was wichtig ist auf Laufwerk D verschoben.
Nun bei der herstellung habe ich dann leider zu spät gesehen, dass ich nicht Laufwerk C als rücksicherungs Partition nehme, sondern die ganze Festplatte. Somit hat er dann leider auch meine D Partition gelöscht, und hinterher hatte ich nur noch eine einzige C Partition.
Nun brauche ich aber einige Daten Sehr dringend.... :-(

Habt ihr vielleicht ein Lösung, wie ich das wieder hinbekommen kann, dass ich die Partition D wieder habe, oder ihn vielleicht ganz in den alten Zustand wieder bekomme?
Möglicht ein Shareware tool oder so, was ich mir runterladen kann.
damit es schneller geht.

Vielen Dank im voraus!!!

MfG
Groucho

P.S. einige haben mir gesagt, Partitionen die gelöscht sind und neu überschrieben wurden, kann man nicht wiederherstellen. ich kann das einfach nicht glauben :-(
 
  • #2
Also, ih hab gerade gelesen, dass da einer sehr böse ist, da man nicht alle Daten angibt.
Also

es ist eine 10 GB Notebook Platte
Betriebssystem Windows XP ich weiss nun leider nicht genau ob ich FAT oder NTFS drauf habe, da ich die Platte im Moment nicht hier habe.
Aber ich glaube eher FAT.
 
  • #4
tja, diese Programme können zwar alle Daten wieder Herstellen, aber nicht die, die auf einer Partition liegen, die nicht mehr vorhanden ist. Bzw. überschrieben
Hat jemand einen anderen Tip, außer die Platte zu einer Firma zu schicken? da wird sicherlich sehr teuer.

Es muss doch ein Programm geben, dass die Partitionen wiederherstellen kann. auch ontrack habe ich schon ausprobiert, aber leider ohne erfolg.
 
  • #5
Ich habe mal mit EasyRecovery Standard für jemanden die Daten nach sowas auslesen und kopieren können.........
GetDataBack soll auch sehr gut sein.
Und hier haben viele von Erfolgen mit Testdisk berichtet - wobei ich da aber nicht weiss, ob schon überschrieben war.......
 
  • #6
hhhmmm... ich habe es sogar mit Easy recovery Proffesional versucht, und leider nicht hinbekommen. tja, da bleibt mir wohl nur ein dummes Gesicht :-(

trotzdem vielen Dank!!!

P.S. falls doch noch jemand etwas dazu sagen kann, bitte melden
 
Thema:

dringende Festplattenwiederherstellng

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben