Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE

Dieses Thema Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von jan38, 20. Jan. 2003.

Thema: Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE Habe Win98SE bei eBay ersteigert und Folgendes erhalten: Die Win98SE-CD und ein Windows 98 (!!) Handbuch, also nicht...

  1. Habe Win98SE bei eBay ersteigert und Folgendes erhalten: Die Win98SE-CD und ein Windows 98 (!!) Handbuch, also nicht SE... Da ich mich nicht soweit auskenne mit Lizenzen etc, ist meine Frage nun ganz einfach: Bin ich nun im Besitz einer gültigen Win98SE-Lizenz ?

    Hier der Link zur beendeten Auktion ... Da ist auch ganz anderes Artikelfoto abgebildet ... wo Win98SE im Bild zu sehen ist ...

    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8136&item=2087692284&rd=1

    Vielen Dank für Information ...

    Jan

    :eek:
     
  2. Wichtig ist das Buch auf dem die Lizenz aufgedruckt ist!
    Die CD spielt keine Rolle. Wenn das Buch eine Lizenz der 1. Version hat, hast du auch Lizenz der 1.Version und nicht die SE-Version! :(

    cu,
    Boromir
     
  3. Hi,
    wurde ein gültiger Lizenzschlüssel mitgeliefert?
    wenn ja bist Du stolzer Besitzer einer Lizenz.
    Wenn nicht - dumm gelaufen

    Gruss Andy2105
     
Die Seite wird geladen...

Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Frage: CPU-Temp./Lüfter-Drehzahl¿¿?? Windows XP Forum 13. Nov. 2004
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
Dringende Info gesucht Windows 10 Forum 3. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011