Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE

  • #1
J

jan38

Guest
Habe Win98SE bei eBay ersteigert und Folgendes erhalten: Die Win98SE-CD und ein Windows 98 (!!) Handbuch, also nicht SE... Da ich mich nicht soweit auskenne mit Lizenzen etc, ist meine Frage nun ganz einfach: Bin ich nun im Besitz einer gültigen Win98SE-Lizenz ?

Hier der Link zur beendeten Auktion ... Da ist auch ganz anderes Artikelfoto abgebildet ... wo Win98SE im Bild zu sehen ist ...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=8136&item=2087692284&rd=1

Vielen Dank für Information ...

Jan

:eek:
 
  • #2
Wichtig ist das Buch auf dem die Lizenz aufgedruckt ist!
Die CD spielt keine Rolle. Wenn das Buch eine Lizenz der 1. Version hat, hast du auch Lizenz der 1.Version und nicht die SE-Version! :(

cu,
Boromir
 
  • #3
Hi,
wurde ein gültiger Lizenzschlüssel mitgeliefert?
wenn ja bist Du stolzer Besitzer einer Lizenz.
Wenn nicht - dumm gelaufen

Gruss Andy2105
 
Thema:

Dringende Frage betreffend LIZENZ Win98SE

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben