Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen!

Dieses Thema Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! im Forum "Datenwiederherstellung" wurde erstellt von Overlord, 11. Dez. 2007.

Thema: Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Moin Ich kann mein Acronis True Image Backup nicht mehr wiederherstellen, er sagt mir immer an, dass es defekt ist....

  1. Moin

    Ich kann mein Acronis True Image Backup nicht mehr wiederherstellen, er sagt mir immer an, dass es defekt ist. Gibt es irgendeine Möglichkeit das irgendwie wiederherzustellen oder zu reparieren?

    Mfg
    Overlord
     
  2. war das nach der erstellung noch intakt? wo liegt das (was für ne platte)? wurde defragmentiert (ein absolutes verbrechen)? warum brauchst du es? benutzt du dieselbe programmversion zum wiederherstellen, die auch erstellt hat? funktioniert es mit der cd auch nicht?

    zur eigentlichen frage : nein.
     
  3. Also ich hab es auf einer Austauschplatte gemacht... dann wollte ich es 2 Tage später wieder laden aber er meinte einfach, dass das Image defekt ist. Ich habe alles erdenkliche probiert, aber er will das Image nicht mehr laden.

    Ist übrigens dieselbe Version, unter Windows sowie mit der CD funktioniert es nicht.

    Ich muss das Image wiederherstellen, da sich überall wichtige Daten befinden.
     
  4. was bedeutet austauschplatte, welche version ist es? hattest du es gleich überprüft? war es da ok? was ist in den zwei tagen besonderes geschehen? zunächst bleibt noch nein.
     
  5. Auch wenn es für dich grausam ist, Daten werden nicht mit einem Image-Tool gesichert, sondern nur in Reinform.

    So wie es im Moment aussieht, sind die Dinger futsch.
     
  6. Das mir schon klar... meine Datenplatten sichere ich auch immer anders. Aber auf dem Windows Backup sind noch Dateien die für mich wichtig sind.

    Naja und Austauschplatte ist eine interne SATA Platte von Samsung mit 160 GB. In den Tagen ist eigentlich nichts weiter passiert... nur er meinte auch ein paar Mal dass die Platte defekte Sektoren aufweist nachdem ich diese wieder eingespielt hab.

    Das Backup konnte ich in der Eile nicht überprüfen...
     
Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
dringende hilfe windows 95 !!!!!!!! Windows 95-2000 15. Sep. 2005