Dringende Hilfe regedit32

  • #1
M

Mike Bizkit

Guest
Hallo!!!

Ich habe zwei hoffentlich kleine Probleme:
Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Energieverwaltung aktivieren?
Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Soudkarte die Onboard ist aktivieren?
Die richtigen Pfade würden mir schon reichen.
Ich wäre euch super dankbar über jede Hilfe.

Viele dank schon mal im voraus.

Mike
 
  • #2
Mike schrieb:
Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Energieverwaltung aktivieren?
Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Soudkarte die Onboard ist aktivieren?

apm wird von nt nicht unterstütz, d.h. unter nt gibt es keine energieverwaltung ... und die onboard soundkarte muß im bios aktiviert sein und von nt nach dem durchlauf des bios erkannt und mit einem für nt gültigen interrupt angezeigt werden. dann brauchst du allerdings noch einen nt-fähigen treiber für die soundkarte ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo!!!

Vielen Dank für die Antworten.

Mike
 
Thema:

Dringende Hilfe regedit32

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben