Dringende Hilfe regedit32

Dieses Thema Dringende Hilfe regedit32 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Mike Bizkit, 29. Jan. 2006.

Thema: Dringende Hilfe regedit32 Hallo!!! Ich habe zwei hoffentlich kleine Probleme: Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die...

  1. Hallo!!!

    Ich habe zwei hoffentlich kleine Probleme:
    Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Energieverwaltung aktivieren?
    Wie kann ich unter Windows NT 4.0 in der regedit32 die Soudkarte die Onboard ist aktivieren?
    Die richtigen Pfade würden mir schon reichen.
    Ich wäre euch super dankbar über jede Hilfe.

    Viele dank schon mal im voraus.

    Mike
     
  2. hp
    hp
    apm wird von nt nicht unterstütz, d.h. unter nt gibt es keine energieverwaltung ... und die onboard soundkarte muß im bios aktiviert sein und von nt nach dem durchlauf des bios erkannt und mit einem für nt gültigen interrupt angezeigt werden. dann brauchst du allerdings noch einen nt-fähigen treiber für die soundkarte ...

    greetz

    hugo
     
  3. Hallo!!!

    Vielen Dank für die Antworten.

    Mike
     
Die Seite wird geladen...