dringende hilfe windows 95 !!!!!!!!

Dieses Thema dringende hilfe windows 95 !!!!!!!! im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von lodzen, 15. Sep. 2005.

Thema: dringende hilfe windows 95 !!!!!!!! hallo habe ein riesiges problem hatte einen virus auf dem pc habe darauf einige dateien gelöscht aber scheinbar was...

  1. hallo habe ein riesiges problem hatte einen virus auf dem pc habe darauf einige dateien gelöscht aber scheinbar was falsches erwischt(virus war warscheinlich blaster32). wenn ich nun den pc hochfahren will kommt nach kurzer zeit :
    Verifying DMI Pool Data.....

    Ungueltiges System
    Datenträger wechseln und Taste drücken

    ich kenn mich mit pc`s überhaupt nicht aus also bräuchte ich eine genaue beschreibung was ich tun muss . vielen dank
     
  2. ah gut danke und was soll des für eine diskette sein wie heisst die und woher bekomme ich die ????


    In diesem Fall hilft eine Diskette, mit der Sie unter DOS booten und mit fdisk /mbr einen neuen Master Boot Record schreiben. Eventuell müssen Sie auch mit sys c: die Startpartition bootfähig machen.


    danke
     
  3. Hast du vielleicht aus Versehen eine Diskette im Floppy-Laufwerk? - Dann kommt auch eine solche Meldung, wenn man den PC hochfährt...
     
  4. Mensch, leg dir mal lieber das Betriiebssystem XP zu - nutzt du wirklich noch WIN95??? Kein Bedarf an neuen Programmen und Funktionen?
     
  5. Moin,
    das war hier nicht die Frage.
    Falls Du einen Golf fährst, und du mußt mit einer Reparatur in die Werkstatt, sagt dir auch niemand kauf dir einen Mercedes, der hatte diesen Fehler noch nie!

    gruß
    safer
     
  6. @ALL moin moin !!!

    Selbst für Win95 gibt es Firewall, Virenscanner und so weiter. Der AntiVir Guard läuft unter Win95 sogar nebenher und scannt während man/frau im Internet ist. Und der Blaster hätte keine Chance gehabt. Allerdings ist dann ein Upgrade auf die Winsock2 notwendig.  ;)

    @wusel

    Wenn man/frau bedenkt, das 95% aller User von Word2000 nur 5% der Möglichkeiten von Word2000 nutzen, dann reicht auch ein Word 6.0 (1995).  Das ist bei Win2000 und XP genauso, da würde oft auch ein 95 reichen. ;)

    @lodzen

    Die Tips von harry.e sind gut. Wenn Du Dich nicht selbst an die Sache traust, vielleicht ein Bekannter. Allerdings muß nach dem Befehl sys c: Windows neu installiert werden.
     
Die Seite wird geladen...

dringende hilfe windows 95 !!!!!!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007