Dringende Hilfe -- XP tot!!!

Dieses Thema Dringende Hilfe -- XP tot!!! im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von MO, 18. Feb. 2005.

Thema: Dringende Hilfe -- XP tot!!! Hallo, hab ein riesen Problem, mein XP Pro auf meinem Notebook startet nicht mehr, bleibt ewig lang im BootMenü (das...

  1. MO
    MO
    Hallo,
    hab ein riesen Problem, mein XP Pro auf meinem Notebook startet nicht mehr, bleibt ewig lang im BootMenü (das mit den Logo und den Ladebalken), dann kommt ne ganz kurze Bluescreen-Meldung die ich nicht lesen kann und dann startet er sich neu.
    Hab gestern ohne Problem ausgeschaltet und nichts besonderes gemacht, Xp AntiVir, Kerio Firewall habe ich drauf.

    Wenn ich die Xp Cd einlege und Reperaturvorgang machen will, fragt er mich nach meinem AdminKennwort, das er aber nicht annimmt???!!!???

    Wenn ich es neu drüberinstalliere, bleiben dann alle Daten soweit erhalten??

    Vielen Dank schon mal für schnelle Hilfe.

    MFG
     
  2. Hi,

    kommst du den im abgesicherten Modus weiter, also bis zum windoofs ?

    Skippy
     
  3. hi, versuch es mal mit reparieren von xp

    mfg
    mimei
     
  4. MO
    MO
    Also, abgsicherter geht auch net...

    Versuche gerade reparatur installation.
    Das Problem ist, dass er dauernd sagt: datei blabla.bla konnte nicht gelöscht werden Und dann soll ich sie überspringen.

    Komisch
     
  5. hp
    hp
    http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;307545 schon mal vorsichtshalber lesen ...

    greetz

    hugo
     
Die Seite wird geladen...

Dringende Hilfe -- XP tot!!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
Dringende Hilfe benötigt: Grafikkarte kaputt? Hardware 4. Okt. 2015
WLAN Verbindungsabbrüche / Vermutlich DNS-Server Problem / Dringende Hilfe benötigt Firewalls & Virenscanner 8. Jan. 2012
Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b Windows 7 Forum 7. Nov. 2011
hilfe brauche dringende tipps, welcher laptop ist am besten geeignet Windows XP Forum 5. Juni 2011
Dringende Hilfe!: Acronis True Image Backup defekt, kann nicht wiederherstellen! Datenwiederherstellung 11. Dez. 2007