Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b

  • #1
R

reschlum

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
07.11.2011
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey liebe Community, (Ich hoffe dass der Threat hier passend ist)

Ich habe schon sämtliche Internetseiten und (Support)Foren abgeklappert aber immernoch keine Antwort auf mein Problem gefunden.
Ich denke ich habe da ein ganz spezielles Problem . Die wohl bekannte Fehlermeldung :"The application was unable to start correctly (0xc000007b). Click OK to close the application."

NUR:
...tritt diese jedoch nur bei verschiedenen Spielen auf. Zum einen bleiben Spiele wie "League of Legends" und "WoW" davon verschohnt - "Bioshock 2" und "Metro2033" jedoch nicht . (Neuinstallation der Spiele hat nicht geholfen).

Hier noch ein Hinweis : Ausschlaggebened für das Problem war die Neuinstallation von Windows 7
Ich wollte meinen PC ursprünglich komplett platt machen und dann W7 neu installieren. Doch habe ich dummerweise nur Windows 7 neu "drüberinstalliert" also waren alle Daten noch da -(Es war vom alten Windows 7 lediglich der Ordner "Windows.old" vorhanden ,welchen ich direkt löschte) - was mich anfangs freute, aber ab diesem Zeitpunkt trat das oben genannte Problem auf.

-Scf scannow hab ich auch schon probiert-

Ich bitte also um eure Ratschläge und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Ich wäre euch sehr dankbar.

PS: Ich würde meinen Pc zur Zeit nur ungern platt machen, da ich viel Arbeit ins Customizing gesteckt habe und ,wegen mangelndem Speicher auf meiner externen Festplatte , viele Dateien verlieren würde.
 
  • #3
Hey Rossy,
Schonmal 1000 Dank für deine schnelle Antwort . Ich werd das gleich mal testen :)

mfg
 
Thema:

Dringendes Problem - Brauche Hilfe - Error 0xc000007b

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben