dringendes problem

  • #1
K

King_Hasselbach

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
hi leutz!!

so ich habe folgendes problem wie bei diesem theard

bei mir öffen sich genau die gleichen seiten

habe jetz ein Logfile in posten oder dort selber auswerten /auswerten lassen/

O20 - Winlogon Notify: Internet Settings - C:\WINNT\system32\k0080adued080.dll

habe dieses auch bekommen bzw in der auswertung jetzt meine frage wie tu ich es fixen und löschen thx im vorraus für antworten

(mein betriebssystem ist windows xp home= ohne servicepack oder sonsitgem update
 
  • #2
King_Hasselbach schrieb:
(mein betriebssystem ist windows xp home= ohne servicepack oder sonsitgem update

dann solltest du das schläunigst nachholen, sonst nutzt dir auch das ganze fixen nix ... die infizierten dll´s kannst du über hijackthis fixen, unter other stuff, misc. tools gibt es die option delete an file on reboot dort dann die gewünschten dll´s angeben, neu starten und sie werden beim reboot gelöscht. die registry einträge die bose angezeigt werden auch über hijackthis fixen ...

greetz

hugo
 
Thema:

dringendes problem

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben