Dringenst Hilfe Großes Problem mit Windows XP und T-Online

Dieses Thema Dringenst Hilfe Großes Problem mit Windows XP und T-Online im Forum "Sonstiges rund ums Internet" wurde erstellt von michalex32, 27. Aug. 2004.

Thema: Dringenst Hilfe Großes Problem mit Windows XP und T-Online Hallo, ich habe einen neuen rechner gekauft und wollte T-Online wieder installieren, doch als ich die T-Online...

  1. Hallo,

    ich habe einen neuen rechner gekauft und wollte T-Online wieder installieren, doch als ich die T-Online Software installieren will findet er einfach kein Modem.

    Ich habe ISDN und bin bei T-Online.
    Wie bekomme ich eine Verbindung zu T-Online?
    Ich bekomme einfach keinen Zugang ?

    Kann es sein das ich eine ISDN Karte benötige. :'( :'(
    ich weis mir im moment nicht weiter mehr zu helfen.

    Er sucht ein Modem, findet es aber nicht, der Rechner ist neu und hat keine ISDN Karte?

    Brauche ich eine ISDN Karte ?
    Irgendwo muß doch der Fehler liegen, ich hatte beim alten Rechner auch keine ISDN Karte
    Kann mir jemand bis Montag 30.08.2004 helfen.

    Langsam werde ich auch nervös.
    Ich sehe immer noch nicht wiso er kein Modem findet,
    habe ich ihn irgendwo was falsch angeschlossen.

    Wer kann helfen

    Viele Grüße
    michaelx 32
     
  2. hi

    sicher brauchst du ein modem, nur die frage ist wo war es beim alten rechner?
    - war ein isdn-modem dort eingebaut (z.b. fritzcard)?
    - war dort ein externes modem dran?
    - oder evtl. sogar eins das in der telefonanlage integriert ist?
    - war das modem sogar in nem ganz anderen rechner wo die internetverbindungsfreigabe aktiviert war und du mitsurfen durftest?

    ist der alte rechner noch vorhanden?
    dann schau dort doch mal nach, mit mehr genauen infos lässt es sich leichter helfen
     
  3. Hallo,

    ich möchte über ein Problem berichten wo ich nicht so ganz klar komme.
    Ich hatte mir einen neuen Rechner zugelegt, als ich mir das Modem genauer angesehen habe stellte ich fest das ein USB Stecker dran ist.

    1. Frage: Ich will T-Online installieren warum findet er das Modem nicht?

    2. Frage: Wie sollte ich am besten vorgehen bei T-Online das ich eine verbindung herstellen kann.?

    3.Frage: Was muß ich bei einen USB Kabel beachten?

    eine Abbildung von dem Kabel habe ich als Link hier einmal ran gehängt.
    Vieleicht kann mir jemand sagen wo und wie ich das anzuschliessen habe.
    ROLINE USB 2.0 Linkkabel

    http://www.secomp.de/epages/secompstore.storefront/DE/Catalog/UT76

    ich hatte vorher einen Rechner der folgendes Kabel verwendete

    Konfektionierte RJ45-Kabel / ISDN-Adapter
    http://www.secomp.de/epages/secompstore.storefront/DE/Catalog/UT76

     
  4. hp
    hp
    hast du mal die beschreibung vom modem mal durchgelesen? da sollte doch schön aufgezeigt werden wie und wo man das modem anschließt, vor allem wie man die treiber installiert, denn ohne treiber findet auch t-online das modem nicht. dann ist die frage, was für ein modem das ist, dsl oder isdn oder analog, das geht aus deinem post so nicht hervor. wenn du ein dsl-modem hast, brauchst du natürlich auch einen dsl-anschluß bei t-online. ist das modem nun richtig eingerichtet erkennt t-online beim installieren automatisch das modem und bietet dir das bei der installation an, dann wird eine testverbindung aufgebaut, sobald diese klappt kannst du das modem als standard übernehmen, dann wählt t-online automatisch das zum einwählen aus. tips und infos gibts auch in der online-hilfe auf www.t-online.de

    greetz

    hugo
     
  5. *Threads zusammengelegt*
     
Die Seite wird geladen...

Dringenst Hilfe Großes Problem mit Windows XP und T-Online - Ähnliche Themen

Forum Datum
suche dringenst dos treiber für s3-trio64v+ grafikkarte Treiber & BIOS / UEFI 5. Apr. 2003
BOOTMGR fehlt HILFE Windows 7 Forum 7. Nov. 2016
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Windows 8.1 Neuinstallation auf neuer Festplatte nicht möglich. Hilfe! Windows 8 Forum 11. Okt. 2016
Bitte Hilfe :( Driver_Verifier_Detected_violation (excsd.sys) Windows 10 Forum 30. Aug. 2016