Drive Image 2002 400gb Festplatte sichern

Dieses Thema Drive Image 2002 400gb Festplatte sichern im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Jujan, 16. Feb. 2006.

Thema: Drive Image 2002 400gb Festplatte sichern Ich wollte bei mir mit DI 2002 eine 400 GB Festplatte über Netzwerk mit hilfe der Startdisketten sichern. Ich habe...

  1. Ich wollte bei mir mit DI 2002 eine 400 GB Festplatte über Netzwerk mit hilfe der Startdisketten sichern.
    Ich habe das Gefühl das DI 2002 solche riesen Datenmengen nicht verarbeiten kann.
    Ich habe unter anderem noch DI 7.
    Ich denk mal das es damit funktionieren wird aber ich darf KEINE Software auf dem zu sichernden Rechner installieren.
    Hat das irgendwer erfahrung bei DI 2002 mit so riesigen Datenmengen...
    Es wäre die beste Lösung wenn ich über Netzwerk auf einen anderen Rechner sichern könnte.
    Muss ich da irgendetwas beachten? Ich habe jetzt schon mehrere Rechner gesichert. Bis 150gb gab es da komischerweise noch keine Probleme aber bei 290gb.

    MFG Jujan
     
  2. Probier es mal mit Splitten..........
    Und sonst schreib mal, welches BS mit welchem SP - und guck mal ins Handbuch der Version 7 ( auf CD), ob du mit CD booten und von dortaus Image schreiben kannst?
     
  3. DI 2002 splittet automatisch da DOS ca 2gb verarbeiten kann werden alle dateien in 2097 mb gesplittet.
    Arbeite mit XP pro SP 2.
    von CD booten habe ich nur die option gesehen zum wiederherstellen nicht zu erstellen...
    Was ich mir noch vorstellen könnte ist das Windows irgendwann so einen großen ordner nicht
    mehr verwalten kann... kann das sein?

    MFG Jujan
     
  4. 400GB sichert man doch nicht mit einem Image-Programm und warum darf keine Software installiert werden?

    Was habt Ihr denn für eine seltsame Firma?

    Schon mal auf die Idee gekommen das alles in professionielle Hände zu geben!?
     
  5. Wie sichert man den 400gb sonst? wieso professionell, kann doch nicht so schwer sein...
    Ich hab Drive Image 7 jetzt installiert... Sicherungssoftware geht doch klar...
    mal schauen wie es ausgeht

    MFG Jujan
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 2002 400gb Festplatte sichern - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007