DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch

Dieses Thema DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von spikenil, 13. März 2005.

Thema: DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch habe das programm DRIVE IMAGE 2002 und will damit endlich mal ne backup von meiner festplatte machen da ich mein...

  1. habe das programm DRIVE IMAGE 2002 und will damit endlich mal ne backup von meiner festplatte machen da ich mein system versaust habe.
    kann mir einer sagn wie das geh oder hat einer ne handbuch -hab meins verdusselt :'(
    danke für eure hilfe
     
  2. Wozu denn Anregungen, Lob, Kritik etc.?

    Zu dem Programm oder hier zum Forum oder wie oder was?
     
  3. hi
    nein,nein nicht zum programm oder forum
    zb. : ich, ein etwas älteres semester somit nicht mit einem pc in der muttermilch aufgewachsen

    habe schon einiges aus dem forum gelernt
    doch habe ich oft mit der sprache schwierigeiten und kann es nicht in der praxis umsetzen.
    vielleicht geht es auch vielen anfängern oder älteren mitleidenden so
    mfg
    balsam60
     
  4. Hallo balsam60,
    Du meinst unser Fach-Chinesisch ?
     
  5. hi
    genau so heißt die sprache

    Beispiel: Wenn du dann am Eingabefenster angekommen bist, wechselst du nach C:, löschst den Windows-Ordner und startest das Setup aus C:\WinInstall.

    Die Befehle:
    Code:
    c:
    deltree C:\Windows
    cd WinInstall
    setup

    du musst ja auch als pfad C:\Windows eingeben!

    kann ich leider nicht in der praxis umsetzen.
    weiß nicht wann und wo ich was eintragen muß u. welche tasten wann drücken muß
    mfg balsam60
     
  6. Ja und woher kommt das? Also wer hat das wann und vor allem wozu geschrieben?
     
  7. Ganz ehrlich, das ist eine sehr wirre Anleitung, gewürzt mit schlechtem Satzbau (so vorhanden). ::)
     
  8. hi
    das ganze ist nachzulesen unter dem thema
    Was kann ich tuen?
    mfg
     
Die Seite wird geladen...

DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007