DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch

  • #1
S

spikenil

Guest
habe das programm DRIVE IMAGE 2002 und will damit endlich mal ne backup von meiner festplatte machen da ich mein system versaust habe.
kann mir einer sagn wie das geh oder hat einer ne handbuch -hab meins verdusselt :'(
danke für eure hilfe
 
  • #4
balsam60 schrieb:
alllgemeine frage
wo kann man anregungen ,lob u.kritik loswerden?????
Wozu denn Anregungen, Lob, Kritik etc.?

Zu dem Programm oder hier zum Forum oder wie oder was?
 
  • #5
hi
nein,nein nicht zum programm oder forum
zb. : ich, ein etwas älteres semester somit nicht mit einem pc in der muttermilch aufgewachsen

habe schon einiges aus dem forum gelernt
doch habe ich oft mit der sprache schwierigeiten und kann es nicht in der praxis umsetzen.
vielleicht geht es auch vielen anfängern oder älteren mitleidenden so
mfg
balsam60
 
  • #6
Hallo balsam60,
Du meinst unser Fach-Chinesisch ?
 
  • #7
hi
genau so heißt die sprache

Beispiel: Wenn du dann am Eingabefenster angekommen bist, wechselst du nach C:, löschst den Windows-Ordner und startest das Setup aus C:\WinInstall.

Die Befehle:
Code:
c:
deltree C:\Windows
cd WinInstall
setup

du musst ja auch als pfad C:\Windows eingeben!

kann ich leider nicht in der praxis umsetzen.
weiß nicht wann und wo ich was eintragen muß u. welche tasten wann drücken muß
mfg balsam60
 
  • #8
Ja und woher kommt das? Also wer hat das wann und vor allem wozu geschrieben?
 
  • #9
balsam60 schrieb:
hi
genau so heißt die sprache

Beispiel: Wenn du dann am Eingabefenster angekommen bist, wechselst du nach C:, löschst den Windows-Ordner und startest das Setup aus C:\WinInstall.

Die Befehle:
Code:
c:
deltree C:\Windows
cd WinInstall
setup

du musst ja auch als pfad C:\Windows eingeben!

kann ich leider nicht in der praxis umsetzen.
weiß nicht wann und wo ich was eintragen muß u. welche tasten wann drücken muß
mfg balsam60

Ganz ehrlich, das ist eine sehr wirre Anleitung, gewürzt mit schlechtem Satzbau (so vorhanden). ::)
 
  • #10
hi
das ganze ist nachzulesen unter dem thema
Was kann ich tuen?
mfg
 
  • #11
Sorry, aber hast du vielleicht einen Link zu dem Thema? So kann man damit wirklich rein gar nichts anfangen. Wo steht das denn nun? Hier im Forum in einem bestimmten Beitrag oder wie oder was?
Also ganz konkret, wo kann ich das nachlesen? Ich brauche was zum Draufklicken, also einen Link.
 
  • #13
Ja genau so einen Link wollte ich haben, danke. :)
Dann mal anschauen...
 
Thema:

DRIVE IMAGE 2002 Hilfe oder handbuch

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben