Drive Image 2002 & NTFS

Dieses Thema Drive Image 2002 & NTFS im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von nowie76, 25. Dez. 2002.

Thema: Drive Image 2002 & NTFS mal so ne Frage (oder auch zwei); wenn man als Dateisystem NTFS hat und mit Drive Image 2002 eine Sicherung (ob nun...

  1. mal so ne Frage (oder auch zwei);

    wenn man als Dateisystem NTFS hat und mit Drive Image 2002 eine Sicherung (ob nun auf eine zweite Platte oder CD-R ist egal) anlegt, und irgendwann diese Sicherung wiederherstellen, wie verhält sich Drive Image 2002 beim Zurücksichern auf eine NTFS Partition?

    Und kann man auch eine vom NTFS gesicherte Partition auf einen FAT32 Datenträger zurücksichern?
     
  2. Moin,

    beim Wiederherstellen wird das bestehende Datei-System gelöscht und das des Images wiederhergestellt.

    Ja, das kann man, aber nach der Wiederherstellung ist es dann ein NTFS- Datenträger.
     
  3. mit anderen Worten, das Drive Image 2002 erstellt ein neues NTFS Dateisystem und kopiert den Inhalt des Images so wie es einmal war?

    Kann man dann auch von der, so wiederhergestellten Partition booten (wenn es eine Sicherung der Systempartition war) ?
     
  4. Moin,

    Genau, denn das ist ja auch Sinn und Zweck eines Image-Programms.

    Ja.
     
  5. alles klar, danke, mehr wollte ich nicht wissen :)
     
  6. hey leute
    ich hab zu weihnachten ein kleines netbook bekommen
    nachdem ich ein paar probleme mit dem flashplayer hatte und das web durchforstet habe hab ich ein flashplayer deinstallationsprogramm angewendet umd alles wieder neu zu installieren
    nunja genau hier liegt mein problem
    jedesmal wenn ich den flshplayer installieren will kommt folgende fehlermeldung von windows7
    Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
    Ein Administrator hat die Ausführung des Programmes geblockt. Für weitere Informationen wenden sie sich an den Administrator.

    Programm Name: install_flash_player.exe
    Herausgeber: Nicht vertrauenswürdig
    Dateiursprung: Aus dem Internet runtergeladen (adobe.com)
    Programmpfad: bla/bla/desktop

    ich hab die .exe mehrere male gedownloaded

    ich weiß nicht mehr weiter
    der typ hat das selbe problem:
    http://board.gulli.com/thread/1625504-adobe-flash-geblockt-/
    leider steht keine lösung bei, ich weiß langsam nicht weiter
    ich hoffe ihr könnt mir helfen...
    wenn ihr mir sagt was ich euch noch posten soll welche informationen (und wie/wo man das sieht) mach ich das natürlich
    bin für jede hilfe dankbar
    mfg eli
     
  7. Hallo,
    nun wie die Meldung schon sagt hast du nicht die Rechte um dies zu Installieren.
    Schaue mal nach ob du überhaupt Administrator Rechte hast. Ansonsten mache einen Rechtsklick auf die Setupdatei und gehe dann auf " als Administrator ausführen"


    Gruß Rossy
     
  8. hab als admin ausführen lassen, selbe fehlermeldung
    habe kein anderes beutzerkonto und bin auch admin
    hab es schon versucht indem ich die firewall deaktiviert und alles erlaubt habe, bei jedem versuch die selbe fehlermeldung
    dennoch danke für die scxhneelle antwort
     
  9. habe die .exe schon mehrere duzente male gedownloaded, auch von verschiedenen dl-centern,
    habe versucht mit, ohne, mit eingeschränkter firewall zu installieren, alles ohne erfolg immer kommt die selbe fehlermeldung
    auch in allen obengenannten versionen immer als admin aufführen lassen
    ich würd gern ein screenshot machen, damit ihr es genau seht was sache ist, jedoch kann man bei solchen fehlermeldungen keine screens machen
    könnt ihr mir sagen woher wenigstens diemeldung(blockierung) kommt? der habe schon dem pfad gefolgt und nichts
    kann doch nicht sein das alles geht nur der flashplayer nicht? ö.ö
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 2002 & NTFS - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007