Drive Image 2002 & NTFS

  • #1
N

nowie76

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.04.2002
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
mal so ne Frage (oder auch zwei);

wenn man als Dateisystem NTFS hat und mit Drive Image 2002 eine Sicherung (ob nun auf eine zweite Platte oder CD-R ist egal) anlegt, und irgendwann diese Sicherung wiederherstellen, wie verhält sich Drive Image 2002 beim Zurücksichern auf eine NTFS Partition?

Und kann man auch eine vom NTFS gesicherte Partition auf einen FAT32 Datenträger zurücksichern?
 
  • #2
Moin,

beim Wiederherstellen wird das bestehende Datei-System gelöscht und das des Images wiederhergestellt.

Und kann man auch eine vom NTFS gesicherte Partition auf einen FAT32 Datenträger zurücksichern?
Ja, das kann man, aber nach der Wiederherstellung ist es dann ein NTFS- Datenträger.
 
  • #3
mit anderen Worten, das Drive Image 2002 erstellt ein neues NTFS Dateisystem und kopiert den Inhalt des Images so wie es einmal war?

Kann man dann auch von der, so wiederhergestellten Partition booten (wenn es eine Sicherung der Systempartition war) ?
 
  • #4
Moin,

mit anderen Worten, das Drive Image 2002 erstellt ein neues NTFS Dateisystem und kopiert den Inhalt des Images so wie es einmal war?
Genau, denn das ist ja auch Sinn und Zweck eines Image-Programms.

Kann man dann auch von der, so wiederhergestellten Partition booten (wenn es eine Sicherung der Systempartition war) ?
Ja.
 
  • #5
alles klar, danke, mehr wollte ich nicht wissen :)
 
  • #6
hey leute
ich hab zu weihnachten ein kleines netbook bekommen
nachdem ich ein paar probleme mit dem flashplayer hatte und das web durchforstet habe hab ich ein flashplayer deinstallationsprogramm angewendet umd alles wieder neu zu installieren
nunja genau hier liegt mein problem
jedesmal wenn ich den flshplayer installieren will kommt folgende fehlermeldung von windows7
Dieses Programm wurde aus Sicherheitsgründen gesperrt.
Ein Administrator hat die Ausführung des Programmes geblockt. Für weitere Informationen wenden sie sich an den Administrator.

Programm Name: install_flash_player.exe
Herausgeber: Nicht vertrauenswürdig
Dateiursprung: Aus dem Internet runtergeladen (adobe.com)
Programmpfad: bla/bla/desktop

ich hab die .exe mehrere male gedownloaded

ich weiß nicht mehr weiter
der typ hat das selbe problem:

leider steht keine lösung bei, ich weiß langsam nicht weiter
ich hoffe ihr könnt mir helfen...
wenn ihr mir sagt was ich euch noch posten soll welche informationen (und wie/wo man das sieht) mach ich das natürlich
bin für jede hilfe dankbar
mfg eli
 
  • #7
Hallo,
nun wie die Meldung schon sagt hast du nicht die Rechte um dies zu Installieren.
Schaue mal nach ob du überhaupt Administrator Rechte hast. Ansonsten mache einen Rechtsklick auf die Setupdatei und gehe dann auf " als Administrator ausführen"


Gruß Rossy
 
  • #8
hab als admin ausführen lassen, selbe fehlermeldung
habe kein anderes beutzerkonto und bin auch admin
hab es schon versucht indem ich die firewall deaktiviert und alles erlaubt habe, bei jedem versuch die selbe fehlermeldung
dennoch danke für die scxhneelle antwort
 
  • #10
habe die .exe schon mehrere duzente male gedownloaded, auch von verschiedenen dl-centern,
habe versucht mit, ohne, mit eingeschränkter firewall zu installieren, alles ohne erfolg immer kommt die selbe fehlermeldung
auch in allen obengenannten versionen immer als admin aufführen lassen
ich würd gern ein screenshot machen, damit ihr es genau seht was sache ist, jedoch kann man bei solchen fehlermeldungen keine screens machen
könnt ihr mir sagen woher wenigstens diemeldung(blockierung) kommt? der habe schon dem pfad gefolgt und nichts
kann doch nicht sein das alles geht nur der flashplayer nicht? ö.ö
 
  • #11
Hast du bei der Installation den Browser geschlossen? Wenn der Browser läuft und du als Admin angemeldet bist wird die Installation vom "Admin" verhindert.
 
  • #12
hey
mein browser ist aus
habs mit aktiviertem und deaktiviertem internet versucht immer die selbe fehlermeldung
kennt die jemand von euch?
soll ich mal ein bild hochladen?
ich brauch den flashplayer solangsam mal ^^ mein physikprof startet demnächst seine grausamen praktikas...
bin weiterhin für jede hilfe dankbar
 
  • #13
Hallo eliii,


Hast du nach dem Deinstallieren das Browser auch im C:\Programm\ den Install Ordner gelöscht? (zB.: Firefox)?

Danach würde ich denn noch ccleaner rüber schicken, Windows 7 Neustarten und denn Erneute Installation.

Oder vllt mal einen Portable Browser wie Google Chrome testen...



lg DerGiftzwerg
 
Thema:

Drive Image 2002 & NTFS

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben