Drive Image 2002 Probleme

Dieses Thema Drive Image 2002 Probleme im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Matthias Goetzke, 10. Aug. 2003.

Thema: Drive Image 2002 Probleme Servus beianand! Ich hab ein kleines Problemchen mit DI 2002... >:( habs installiert, ein Image von C gemacht (auf...

  1. Servus beianand!

    Ich hab ein kleines Problemchen mit DI 2002... :mad: habs installiert, ein Image von C gemacht (auf Partition D) und jetzt siehts so aus, wie wenn mein PC (XP Home SP1 plus Office 2000 Premium inkl Servicepac 1-3) das nicht verträgt.

    Das hoch- und runterbooten dauert extrem lange. Außerdem ist er ab und an echt A... langsam (Word aufmachen u.ä.).

    Kann das daran liegen, dass ich nur eine Festplatte hab und C auf D als Image hab? (Platz ist genug!!!)

    Ebenso kann ich D nicht mehr defragmentieren (mag DI 2002 nicht).

    :-\ :p :( :mad: :'(
     
  2. Hi, das mit dem Defragmentieren ist so: die Partition, auf der Images liegen, kann defragmentiert werden mit einem Programm, das ggf auch mit wenig freiem Platz auskommt - generell aber doch mit allen Defragmentierern - allerdings darfst Du Dich nicht wundern: es dauert ewig und scheint total einzuschlafen - geht aber trotzdem weiter - sind eben sehr grosse Dateien ( das Stoppen/Abbrechen scheint dann auch nicht zu klappen - kommt daher, dass die Riesendatei noch in Arbeit ist)! Ausnahme: unter FAT32 geht das schneller als unter NTFS ( alles selbst ausprobiert!)
    Das andre versteh ich nicht - hatte ich nie Probleme mit - hab aber kein Office........
     
  3. Du könntest mal versuchen, ob du das mit dem Tool BootVis in den Griff bekommst. Ich habe das Problem auch nach Wiederherstellen eines Images, allerdings mit der aktuellen Version von DI. Da muss ich dann auch immer wieder erst mit dem Tool arbeiten, danach geht der Startvorgang gewohnt schnell.
     
  4. Super! :D ;D

    BootVis war die Lösung!

    Herzlichen Dank, flocke! :-*
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 2002 Probleme - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007