Drive Image 2002

Dieses Thema Drive Image 2002 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von ManfredK., 29. Nov. 2002.

Thema: Drive Image 2002 Ich habe mit Drive Image ein Image meiner C Partition erstellt. Wenn ich die Imagedatei in den Image Explorer lade...

  1. Ich habe mit Drive Image ein Image meiner C Partition erstellt.
    Wenn ich die Imagedatei in den Image Explorer lade bekomme ich die Fehlermeldung:
    Fehler 1810: Image kann nicht geöffnet werden.
    Wer weiss Rat ?
    Manfred
     
  2. Danke, habe 2. Festplatte auf FAT32 konvertiert und siehe da es funktioniert.
    Danke
     
  3. Hallo Leute,

    das ist echt zum brechen. Voller Vorfreude habe ich den neuen Windows Live Mail 2011 Client installiert. Sieht ja auch toll aus. Aber das dicke Ende kommt jetzt. Es ist nicht mehr möglich Fotos direkt (rechtsklick auf das Bild und senden an..) als Mail zu versenden. Es muss immer über Skydrive versendet werden. Was nimmt sich MS hier raus? Wieso zwingen die mich zu so etwas? Ich möchte eienfach ein Foto per rechtsklick und senden an als Mail versenden.

    Kennt jemand eine Lösung für das Problem?

    Die 2011er Version lässt sich auch nicht so einfach wie deinstallieren. Wenn es keine Lösung dafür gibt, fliegt Live Mail live runter und der Donnervogel übernimmt das MAilmanagement.

    Bin für jede Hilfe dankbar.

    LG Ralph
     
  4. also ich kenn da keine Lösung... habe selbst viel mit Live Mail 2011 zutun, aber bei mir geht das auch nicht...
    Umständlich finde ich das aber nicht, da ich mit der SkyDrive immer zutun habe... Bilder sind immer zuerst da geuppt...
     
  5. Anhänge:

  6. Also, ich nutze seit dieser Woche auch Windows Live Mail 2011 und hatte das selbe Problem - die Lösung ist eigentlich ganz einfach aber gut versteckt:

    Wenn ich im Explorer mit rechts auf ein Bild klicke und "Senden an E-Mail-Empfänger" auswähle, dann öffnet sich nach der Größenauswahl WLM zunächst mit einer Foto-E-Mail, was mich tierisch stört.

    Klicke ich einmal auf das Foto in dieser Mail, so ändert sich ganz oben in der Titelleiste das Menü. Bei mir erscheint ein grüner Menüpunkt "Fotoalbumtools". Klicke ich hier einmal drauf, so kommt darunter eine Auswahl mit Büroklammer und verschiedenen Fotoalbum-Pictogrammen. Hier wähle ich einfach die Büroklammer aus und schon habe ich wieder meine gewohnte E-Mail ohne Fotoalbum und mit dem Foto als normalem Anhang in der zuvor gewählten Auflösung.

    Ist das auch die Lösung nach der Ihr sucht?

    Gruß
    Peter

    www.BAYERNLUFT.de - Home of the BAYERNLÜFTER
     
  7. Hallo Ralph,

    du musst auf "Start/Standardprogramme/Standardprogramme festlegen... "
    ...dort kannst du "Windows Live Mail" auswählen und unter "Standards für dieses Programm auswählen" den Haken bei MAPI setzen.

    Jetzt werden wenn du mit der Maus auf ein Bild gehst und die rechte Maustaste drückst über den Befehle "Senden an/E-Mail-Empfänger" automatisch das gewünschte E-Mailprogramm gestartet.

    Ich hoffe das du so etwas gesucht hast!?

    Gruß Zone
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007