Drive Image 2002

Dieses Thema Drive Image 2002 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von heinzelmann, 20. Aug. 2006.

Thema: Drive Image 2002 Es gibt nichts was es nicht gibt !! Seither konnte ich mit drive Image 2002 von Windows aus mein...

  1. Es gibt nichts was es nicht gibt !!

    Seither konnte ich mit

    drive Image 2002

    von Windows aus mein backup machen, der com sprang dabei immer in den dos-modus, nach einbau eines neuen bords klappt das aber leider nicht mehr.

    Fehlercode: 22
    Backup nur über Dos oder die angef Discetten möglich !!

    Wie bekomme ich das alte backupsystem wieder zum laufen ??

    Danke für hinweise.

    Hans-Peter
     
  2. dann mach doch daraus eine bootbare CD
    läuft damit genauso schnell !
     
  3. Wenn du mir sagst wie, dann gerne.
    Bin hier leider ein völliger Laie !!

    Danke Hans-Peter ???
     
  4. Hast Du noch ein Floppy?

    Wenn ja erstell Dir mit DI doch einfach die 2 Disketten.
     
  5. Da fällt mir grad ein, die DI2002-CD ist AFAIR doch bootfähig.
     
  6. Vielen dank für den hinweis !!
    Aber nun wird die sache interessant !!
    Habe Drive Image 2002 ja seinerzeit
    auf dem com installiert um von dort
    aus und nicht mit zwei disketten mein
    backup durchzuführen, also doch vom
    com aus mit dem backup ins dos zu
    kommen was jetzt neuerdings ver-
    weigert wird. Der grund ist mir leider
    nicht bkannt.
    Hast du denn noch die CD ??
    Wäre ein überspielen möglich damit ich
    mir wieder eine brennen kann und
    dann diese wie du sagst als boot-cd
    zu nehmen ??

    Gerne höre ich wieder von dir.

    Hans-Peter
     
  7. Wo ist denn Deine CD?

    Da ich nicht zweifelsfrei nachvollziehn kann, ob Du eine Lizenz besitzt werde ich Dir auch nichts zukommen lassen.
    Warum erstellst Du keine Disketten?
     
  8. Vielen herzlichen dank für den hinweis mit den 2 discetten !!
    Auf setup gedrückt und schwup di wup waren sie erstellt !!

    Nochmals vielen dank.

    Hans-Peter
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 2002 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007