Drive Image 3

  • #1
S

sailoman

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.09.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,
habe einige Fragen:
Mein PC wurde vom Händler mit Drive Image 3 von Powerquest ausgeliefert und auch der Auslieferungszustand damit gesichert. Das System läuft nun nicht mehr rundund ich möchte den Auslieferungszustan wieder herstellen. Auf das Handbuch in PDF kann ich leider nicht mehr zugreifen und somit auch mein Image nicht neu aufspielen da ich das Programm noch nie benutzt habe und mir die Erfahrung fehlt.

- Hat vielleicht jemand das Handbuch?
- Hat schon jemand Erfahrung mit DI3??

Das Backup liegt auf F:/UserData (zwei Dateien) und es war auch eine Boot CD (mit vielen Dateien unterschiedlichster Endungen )mit dabei.

- Wie muss ich nun vorgehen?? Bin Anfänger :-(  !!
- Habe auch gehört das ich den Virenschutz im Bios abstellen muss da das Prog. sonst abstürzt, wie mache ich dass den?
- Muss ich mir Notfall Disketten erstellen und auf die DOS Ebene oder geht das mit dieser CD unter WIN XP?

Kann mir jemand helfen??
 
  • #2
aus der Ferne würde ich sagen

PC neu starten,
Bios rein über ENTF Taste drücken

dann dort die Bootreihenfolge so ändern, dass die CD-Rom als ersten gestartet wird.
Danach den Virenschutz im Bios abschalten.
Änderungen notieren dann DI3 CD rein und neustarten.

Jetzt müsste DI3 starten und du müsstest über ein windowsähnliche Oberfläche deine Dateien auswählen, die du wiederherstellen willst. Danach Zielpartition auswählen und fertig.

Im Zweifelsfall, würde ich den Händler oder Freunde bitten mir die PDF Anleitung auszudrucken.
 
Thema:

Drive Image 3

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben