Drive Image 5.0 erkennt Image nicht

Dieses Thema Drive Image 5.0 erkennt Image nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von porschiwave, 5. Sep. 2005.

Thema: Drive Image 5.0 erkennt Image nicht Hilfe .... Nach einem grossen Software-Test wollte ich einfach ein Image aufspielen und fertig . Das Image hatte ich...

  1. Hilfe ....
    Nach einem grossen Software-Test wollte ich einfach ein Image aufspielen und fertig . Das Image hatte ich mit DriveImage 5.0 gemacht und auf eine externe Festplatte verschoben.

    Das Image habe ich von der externen auf die interne ( Partition F: )Festplatte zurück kopiert,dann das Programm von Diskette gestartet . Leider wird kein Image vom Programm erkannt - es wird auch keines angezeigt ( auch wenn alle Dateien anzeigen aktiviert ist ). Ich habe auch schon ältere Images getestet - ist das gleiche . Ich habe auch DriveImage 7.0 versucht - erkennt auch keine Image- Dateien .
    Das nicht erkennen betrifft nur die Images ,die anderen Dateien werden angezeigt .

    Warum erkennt Drive Image meine Sicherung nicht - was kann ich versuchen das sie doch erkannt wird ???
     
  2. Image doppelklicken aus dem Explorer heraus, was passiert dann ?
     
  3. Hallo
    Ich kann leider nicht mehr beschreiben was passiert , weil ich gerade alle Images gelöscht habe und den Recher komplett formartiert habe .
     
  4. Was auch immer...
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 5.0 erkennt Image nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007