Drive Image 7.0

Dieses Thema Drive Image 7.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von mikep., 5. Apr. 2005.

Thema: Drive Image 7.0 Zuerst einmal ein Hallo an alle!! Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC ist DI 7.0 seit 3 Jahren installiert...

  1. Zuerst einmal ein Hallo an alle!!
    Ich hoffe,ihr könnt mir helfen. Auf meinem PC ist DI 7.0 seit 3 Jahren installiert
    und läuft. Jetzt habe ich DI auf einem neuen Notebook installiert, gleich ein Image angelegt. Meine Tochter hat jetzt Laufwerk C zerschossen :-(( . Nun wollte ich das Laufwerk wiederherstellen. Vorher muss aber die Seriennummer eingegeben werden um
    DI zu aktivieren. Und genau das funzt nicht. Ich geb die Nr. ein, aber nix passiert. Ich
    kann auch nicht mit OK bestätigen.                                                                                 Ein verzweifelter Vater hofft auf einen guten Tipp.
    Viele Grüße + schonmal thx.
    mike

    [blue]verschoben aus CDs von WinTotal (Support CD und weitere)[/blue] ::)
     
  2. Schreib das Problem am besten Mal dem Support von Symantec.
     
  3. Hallo,

    weiss zwar nicht, ob das Problem noch aktuell ist?
    Aber bei mir mussten die Buchstaben unbedingt in Grossbuchstaben eingegeben werden. Wenn die Nummer nicht stimmt, dann kann man nicht okay drücken.
    Allerdings musste ich beim ersten Start von Drime Image 7 schon die Reg.Nr. eingeben und nicht erst beim Herstellen einer Sicherung.

    Gruss
    Bellita ;)
     
  4. Hallo mike

    Ich hatte auch schon das Vergnuegen mit Drive Image 7. Bei mir ist es so das ich nicht mal die S/N eingeben muss. Das Back up kann man auch ohne machen.
    Wenn du mit der CD deinen Rechner startest, dann kannst du auch so dein Back up aufspielen.
    Zumindest hat das bei mir immer geklappt.

    viel glueck


    so long
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007