Drive Image 7.0

Dieses Thema Drive Image 7.0 im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von gelöschte Person, 25. Aug. 2005.

Thema: Drive Image 7.0 Hallo, ich habe mal wieder eine kleines Problem. Ich habe in meinem Rechner eine 200GB und eine 160GB drin. Ich...

  1. Hallo,
    ich habe mal wieder eine kleines Problem.

    Ich habe in meinem Rechner eine 200GB und eine 160GB drin.
    Ich wollte mit DriveImage 7 ein Backup ziehen, klappte auch.

    Aber wo ich das Backup im Browser Image öffnen wollte kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht welche, Meine wäre Fehler 1805 gewesen)
    Ganz zu schweigen die Wiederherstellung schlug fehl.

    Kann es sein, das Drive Image nicht mit großen Festplatte die über 120 GB gehen, arbeiten kann?

    Da ich vorher eine 120GB Festplatte hatte und damals ging es ohne Probleme.

    So was mir auf gefallen ist, Ich habe eine TV Karte von Pinnacle. Das Programm Media Center arbeiten auch mit Java wie das Drive Image. Kann es dadurch irgenwelche Konflikte / Fehler her kommen??

    Für eine Antwort wäre ich dankbar.
     
  2. Hallo!

    #1805 Fehler - Schreiben nicht möglich
    Beim Schreiben des Image in die Datei trat ein Fehler auf. Dieser Fehler tritt
    normalerweise auf, wenn Drive Image in der Partition, in die es eine Image-Datei
    schreibt, nicht genügend Speicher vorfindet.

    Du solltest vor der Image Erstellung zunächst die Partition gründlich säubern und dann einmal chkdsk.exe (Checkdisk) drüberlaufen lassen. Vermutlich befinden sich Fehler auf der Platte die DI anmeckert, die aber mit chkdsk zu beseitigen wären.

    Im Drive Image Verzeichnis \ DOCS findest du eine ERRORS.PDF dort stehen die meisten Fehler drin.
     
  3. danke Connon.

    auf deine Antwort kann ich sehr gerne verzichten.

    Nach einer Neuinstallation, soll ich dort säubern?
    Genauso chdsk (keine Fehler gefunden, wie auch!)

    Hat einer eine sinnvolle Antwort für mich ?

    Ich bin in Sache PC kein Anfänger, ich säubere, überprüfe immer, bevor ich ein Backup mache, sogar defragmentiere.
    Da ich schon seit Jahren mit Drive Image arbeite, hatte ich nie Probleme, deshalb ja die Frage ob es an den großen Platten liegen konnte.
     
  4. ..... mit einer Vermutung ist niemandem gedient.
     
  5. Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

    Woher sollte ich wissen das es sich um eine Neuinstallation handelt?

    Und da du kein Anfänger bist solltest du auch wissen wie man ordentlich Postet,
    z.B. konfig

    Und mit ich meine es war Fehler 1805 bekleckerst du dich auch nicht mit Ruhm du Profi.   
     
  6. Es arbeitet auch mit so grossen Platten zusammen, jedenfalls bei mir...

    Ein entschiedenes NEIN, und mit was arbeitet Powerquests Drive Image ? Mit Java?
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 7.0 - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007