Drive Image 7.0

  • #1
G

gelöschte Person

Guest
Hallo,
ich habe mal wieder eine kleines Problem.

Ich habe in meinem Rechner eine 200GB und eine 160GB drin.
Ich wollte mit DriveImage 7 ein Backup ziehen, klappte auch.

Aber wo ich das Backup im Browser Image öffnen wollte kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht welche, Meine wäre Fehler 1805 gewesen)
Ganz zu schweigen die Wiederherstellung schlug fehl.

Kann es sein, das Drive Image nicht mit großen Festplatte die über 120 GB gehen, arbeiten kann?

Da ich vorher eine 120GB Festplatte hatte und damals ging es ohne Probleme.

So was mir auf gefallen ist, Ich habe eine TV Karte von Pinnacle. Das Programm Media Center arbeiten auch mit Java wie das Drive Image. Kann es dadurch irgenwelche Konflikte / Fehler her kommen??

Für eine Antwort wäre ich dankbar.
 
  • #2
Hallo!

#1805 Fehler - Schreiben nicht möglich
Beim Schreiben des Image in die Datei trat ein Fehler auf. Dieser Fehler tritt
normalerweise auf, wenn Drive Image in der Partition, in die es eine Image-Datei
schreibt, nicht genügend Speicher vorfindet.

Du solltest vor der Image Erstellung zunächst die Partition gründlich säubern und dann einmal chkdsk.exe (Checkdisk) drüberlaufen lassen. Vermutlich befinden sich Fehler auf der Platte die DI anmeckert, die aber mit chkdsk zu beseitigen wären.

Im Drive Image Verzeichnis \ DOCS findest du eine ERRORS.PDF dort stehen die meisten Fehler drin.
 
  • #3
danke Connon.

auf deine Antwort kann ich sehr gerne verzichten.

Nach einer Neuinstallation, soll ich dort säubern?
Genauso chdsk (keine Fehler gefunden, wie auch!)

Hat einer eine sinnvolle Antwort für mich ?

Ich bin in Sache PC kein Anfänger, ich säubere, überprüfe immer, bevor ich ein Backup mache, sogar defragmentiere.
Da ich schon seit Jahren mit Drive Image arbeite, hatte ich nie Probleme, deshalb ja die Frage ob es an den großen Platten liegen konnte.
 
  • #4
Friese schrieb:
Aber wo ich das Backup im Browser Image öffnen wollte kam eine Fehlermeldung (weiß jetzt nicht welche, Meine wäre Fehler 1805 gewesen)
Ganz zu schweigen die Wiederherstellung schlug fehl.

..... mit einer Vermutung ist niemandem gedient.
 
  • #5
Friese schrieb:
danke Connon.

auf deine Antwort kann ich sehr gerne verzichten.

Nach einer Neuinstallation, soll ich dort säubern?
Genauso chdsk (keine Fehler gefunden, wie auch!)

Hat einer eine sinnvolle Antwort für mich ?

Ich bin in Sache PC kein Anfänger
Was ist dir denn über die Leber gelaufen?

Woher sollte ich wissen das es sich um eine Neuinstallation handelt?

Und da du kein Anfänger bist solltest du auch wissen wie man ordentlich Postet,
z.B. konfig

Und mit ich meine es war Fehler 1805 bekleckerst du dich auch nicht mit Ruhm du Profi.   
 
  • #6
Friese schrieb:
Kann es sein, das Drive Image nicht mit großen Festplatte die über 120 GB gehen, arbeiten kann?

Es arbeitet auch mit so grossen Platten zusammen, jedenfalls bei mir...

Friese schrieb:
So was mir auf gefallen ist, Ich habe eine TV Karte von Pinnacle. Das Programm Media Center arbeiten auch mit Java wie das Drive Image. Kann es dadurch irgenwelche Konflikte / Fehler her kommen??

Ein entschiedenes NEIN, und mit was arbeitet Powerquests Drive Image ? Mit Java?
 
Thema:

Drive Image 7.0

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben