Drive Image 7 CD bootet nicht

Dieses Thema Drive Image 7 CD bootet nicht im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von Ewert, 7. Juni 2005.

Thema: Drive Image 7 CD bootet nicht Hallöchen an alle, ich habe ein Problem mit meinem Drive Image. Man kann mit Drive Image 7 Images unter Windows...

  1. Hallöchen an alle,

    ich habe ein Problem mit meinem Drive Image.
    Man kann mit Drive Image 7 Images unter Windows erstellen. Kein Problem. Aber das zurückspielen geht natürlich nicht unter Windows.
    Dafür gibt es diese bootfähige CD die an meinem PC auch problemlos läuft. Allerdings nicht bei meinem Notebook. Das Laden friert einfach nach einiger Zeit ein.
    Das ist natürlich katastrophal, da in dem Notebook ein RAID 0 läuft und über ein Netzwerk regelmäßig gesichert werden soll. Im Ernstfall könnte ich also nicht einfach eine Platte austauschen und das Image zurückspielen.

    Weiß jemand Rat?

    Danke,

    X
     
  2. Booten von CD ist aber im Bios eingestellt?
     
  3. Ja klar, die CD kommt auch so weit, dass man F6 drücken muss für nen RAID Treiber, bleibt aber dann, bevor der Statusbalken ganz angekommen ist und unten druner Please Wait steht hängen und macht nichts mehr. Ich hab mal 20 Minuten gewartet, aber das hat nichts gebracht.

    So weit ich weiß, setzt diese CD auf Windows PE auf, deswegen läuft der Start ähnlich dem Windowssetup ab (Untersuchung der Hardwarekomponenten, F6 für Drittanbietertreiber).
    Aber warum die dann einfach hängen bleibt kann ich mir nicht erklären.
     
  4. Welche Version hast Du genau?
    Ich hatte zuletzt ( allerdings hatte ich nie ein RAID) vom Support die 7.04 bekommen.........
     
  5. Also ich hab mir mal das Update auf CD 7.03 runtergeladen, aber die CD hat die Version 7.01. Schicken die einem dann ne neue CD oder gibt es ein Update?
     
  6. Ich hab damals einen Update-Link bekommen........
     
  7. Und wie hast du das mit der CD gemacht? Ich meine, ich brauche ja eine Update für die. War das ein neues Image womit man sich eine eigene CD brennen kann?
     
  8. War eine iso-Datei - zum Brennen geeignet - hab dann Scheibe gebrannt.........
     
  9. Das ist ja super. Nur wie komme ich da dran? Powerquest gibts ja scheinbar nicht mehr und auf der Symantecseite gibts noch nicht mal die Version 7.04 als Update zum Download. Wäre es möglich, dass du mir den Link gibst?
     
  10. Einfacher - sende mir Deine Postadresse per Kurznachricht - dann schick ich Dir das :)
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 7 CD bootet nicht - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007