Drive Image 7 - RW-Rohling wird nicht genommen

Dieses Thema Drive Image 7 - RW-Rohling wird nicht genommen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Bonchen, 15. Feb. 2006.

Thema: Drive Image 7 - RW-Rohling wird nicht genommen Vor einiger Zeit habe ich ein Backup mit Drive Image 7 auf  3 DVD Rohlingen erstellt. Nun wollte ich das Backup...

  1. Vor einiger Zeit habe ich ein Backup mit Drive Image 7 auf  3 DVD Rohlingen erstellt. Nun wollte ich das Backup erneut auf die selben Rohlinge brennen, doch leider klappt dies nicht. Es erscheint die Fehlermeldung: Legen Sie bitte ein neues Medium ein.

    Warum erkennt Drive Image nicht, dass es sich um eine RW-DVD handelt?  :-\
     
  2. edit
    Frage nicht richtig gelesen, daher gelöscht.
    gruss clasaf
     
  3. Du musst die DVD_RWs zuerst löschen. Beispielsweise mit einem Brennprogramm.
    Erst dann kannst du sie erneut beschreiben.

    Gruß
    Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 7 - RW-Rohling wird nicht genommen - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007