Drive Image 7 Wiederherstellung !!!

Dieses Thema Drive Image 7 Wiederherstellung !!! im Forum "Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen" wurde erstellt von IceIP, 13. Juni 2004.

Thema: Drive Image 7 Wiederherstellung !!! Hallo hab ein Problem beim Wiederherstellen eines Images mit PQDI7. Habe ein Image von meinem Laufwerk C auf...

  1. Hallo

    hab ein Problem beim Wiederherstellen eines Images mit PQDI7.
    Habe ein Image von meinem Laufwerk C auf Laufwerk D gemacht und danach auf 3 DVD+RW gebrannt (gesplittet).
    Nach dem Booten mit der PQDI7 CD kann ich nicht auf die DVD im Laufwerk zugreifen. Kommt immer eine Fehlemeldung falsches Format, kann von Windows nicht gelesen werden oder so ähnlich.....
    Ich dachte immer, das man mit PQDI7 Images auf DVD brennen kann und im Notfall auch von dieser wiederherstellen kann.
    Alles andere funktioniert auch einwandfrei (wiederherstellen von anderen Partitionen, Netzwerk, etc., ...nur nicht von DVD). Hab das neueste Update drauf (7.03). Brenner ist ein Pionner 107D.
    Wäre für Tip´s recht dankbar.

    IceIp 8) 8) 8)
     
  2. Welches Dateiformat haben die DVD's?
     
  3. ....meinst du DVD+RW oder DVDRW ISO04/200 4.7GB
     
  4. jetzt hab ich ... NTFS
     
  5. Kannst du die gesplitteten (hoffentlich von Imageprog gesplittet) Dateien mal im UDF Format auf die DVD RW brennen?
     
  6. ...ich hab die Daten vom Programm auf 4480 MB splitten lassen und danach mit Nero 6 auf DVD im UDF-Format gebrannt.
    Liegts vielleich daran, daß ich selber die Daten später mit Nero und nicht gleich beim Erstellen gebrannt habe???
    Übrigens: Unter WinXP im ImageBrowser werden die DVD´s einwandfrei erkannt und kann auch darauf zugreifen, nur nicht nach dem booten mit Der PQDI7 CD.
    Muß doch wohl was mit Treibern fürs DVD Laufwerk zu tun haben!!!!
    thx
     
  7. Eigentlich nicht, ich brenne auch erst nach Erstellung der Images.
    Allerdings benutze ich Acronis TrueImage 7.

    Die DVD wird bei dir aber beendet (keine Multisession)?
     
  8. ja wird beendet - finalisiert- keine Multisesion
    Verzweifle noch, muß doch irgendwie gehen...
     
  9. ...hab jetzt noch mal die korrekte Fehlermeldung:
    Windows can not read from this disk. This disk might be corrupted, or it could be using a format taht is not compatible with windows.
     
  10. Warum will eigendlich Windows die DVD lesen (bzw. nicht lesen)?
    Eigentlich müsste die Meldung doch von DI kommen nachdem du mit DI gebootet hast..
     
Die Seite wird geladen...

Drive Image 7 Wiederherstellung !!! - Ähnliche Themen

Forum Datum
BOOTBARE DRIVE-IMAGE7-CD MIT SATA Treibern für Windows-XP Windows XP Forum 1. Okt. 2008
Probleme mit "Drive Image 7" unter XP (SP 2) Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 9. Apr. 2008
DriveImage-Problem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 19. Jan. 2008
Hilfestellung zu ImageDrive 2002 Datenwiederherstellung 2. Juli 2007
Keine Verbindung mit Domäne nach Restore mit Drive Image Windows XP Forum 27. Juni 2007